Warum bekommt man
Warum bekommt man für Jungs nicht auch so schöne Sachen zum Anziehen wie für Mädchen?
Wenn ich in die Läden gehe und mal was für Justin kaufen will, schmelze ich immer da hien was es für schöne Sachen für die Mädchen gibt.
Für Julia könnte ich kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Geht euch Jungenmamis auch so?
LG Diana
Re: Warum bekommt man
LG Mel & Leon & Lynn inside
Nöööö
außerdem mag ich erdtöne und für jungs gibts von khaki bis schlamm einfach alles.also ich bin begeistert, nur dass die hosen immer zu eng geschnitten sinmd, aber das liegt dann wohl eher an cedrics bierbauch .-)
lg zeno
ich liiiiiiebe die cargohosen mit aufgesetzten taschen, in allen farbkombinationen, khaki, beige, ocker, grün und dann dazu nen rolli und ne sportwolljacke drauf, noch ein dreieckstuch und er sieht aus wie zucker. oder ganz einfach ne jeans und einen extragrossen (1-2 nummern zu gross) wollpullover mit rollkragen. ich finde für jungs gibts sooooo schöne sachen und für mädchen ist vieles verkitscht. da muss man schon suchen um was "einfaches" zu finden.
lg, deborah
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen