Suchen Menü

Warum bekommt man

Hallöschen!
Warum bekommt man für Jungs nicht auch so schöne Sachen zum Anziehen wie für Mädchen?
Wenn ich in die Läden gehe und mal was für Justin kaufen will, schmelze ich immer da hien was es für schöne Sachen für die Mädchen gibt.
Für Julia könnte ich kaufen, kaufen und nochmals kaufen.
Geht euch Jungenmamis auch so?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Warum bekommt man

Hallo! Na klar, und wenn es dann was für Jungs gibt, sind meist Monster, Kämpfer oder so`n Zeugs drauf. Ärgert mich auch immer wieder! LG Petra

Re: Warum bekommt man

Ja, ABER unser Zweites wird ein Mädchen und ich habe schon jetzt mehr Sachen für´s Baby, als es jemals tragen kann. Ist aber auch alles zuuuuu süß!
LG Mel & Leon & Lynn inside

Nöööö

das scheint wohl an deinem geschmack zu liegen! ich liebe diese coolen skaterhosen mit aufgesetzten taschen , derzeit im thermolook. oder rollis und pullunder, einfach zucker! damit sieht er aus wie ein schuljunge...
außerdem mag ich erdtöne und für jungs gibts von khaki bis schlamm einfach alles.also ich bin begeistert, nur dass die hosen immer zu eng geschnitten sinmd, aber das liegt dann wohl eher an cedrics bierbauch .-)
lg zeno

Re: Warum bekommt man

geht mir aber auch nicht so, und ich hab ja von allem was. ich könnt für jerome kaufen, kaufen und nochmal kaufen.
ich liiiiiiebe die cargohosen mit aufgesetzten taschen, in allen farbkombinationen, khaki, beige, ocker, grün und dann dazu nen rolli und ne sportwolljacke drauf, noch ein dreieckstuch und er sieht aus wie zucker. oder ganz einfach ne jeans und einen extragrossen (1-2 nummern zu gross) wollpullover mit rollkragen. ich finde für jungs gibts sooooo schöne sachen und für mädchen ist vieles verkitscht. da muss man schon suchen um was "einfaches" zu finden.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen