Suchen Menü

Warum?????

nur habe ich so einen Trotzkopf und Sturkopf als Sohn?? Seit 6 Monaten geht das Theater jetzt! Mal besser, mal schlechter? Ich werde noch wahnsinnig. Ist denn gar keine Chance auf Besserung in Sicht?*gradinSelbstmitleidzerfließ*
Habe keine Lust mehr auf ständiges Geschreie und Wutanfälle und geschlagen werde ich seit neuestem auch wieder!!!!!!!! Immer nur streng und konsequent sein?Das habe ich mir echt besser vorgestellt. Danke fürs zulesen! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Warum?????

Hallo Petra,
bei unserem Lukas hat sich im Augenblick Besserung eingeschlichen. Er hört ganz gut. Aber das ewige Schreien wenn man ihm erstmal was sagt ist echt nervig.
Geschlagen hat er mich einmal. Hab heftig geschimpft und seinen Arm abgefangen. Er hat sich erschrocken und nicht mit wiederstand gerechnet. Woher sie das wohl haben? Mir ist mal die Hand ausgerutscht, aber das ist schon ein halbes Jahr her.
Ich habe mir Geduld angeschafft, werde immer ruhiger, nehme ihn oft in den Arm. Nun gehts.
LG Jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen