Suchen Menü

Waren heute zum Fein-US!

Hier mein Beitrag:
http://www.9monate.de/Q-4975216.html
LG Savi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

... ist ja nett, dass Ihr auch einen Jungen bekommt (wir ja auch, wissen wir auch seit dem Fein-US).
LG, Meritxell

@Meritxell

Vielen Dank!
Unser FA hat es schon beim letzten US gesagt, aber ich wollte dann lieber nochmal eine 2. Meinung :o).
Und die Ärztin heute hat uns alles ganz genau gezeigt *grins*. War aber auch gut zu sehen.
LG Savi

Och, wie schön :o)

Dann gibt's da ein hübsches Pärchen! :o) Bin ja mal gespannt auf den den Namen (Léan fand ich so klasse, und was kommt dieses Mal? ,o) ?
LieGru und eine schöne restliche Kugelzeit, Joan

@Joan

Vielen Dank!
Eigentlich wollte ich den Namen nicht verraten, aber nach der Geburt könnte er ja auch noch "kopiert" werden. Also ist es mir jetzt auch egal *grins*.
Es wird wohl ein Kendrick Elias Peter.
Peter von meinem grad verstorbenen Onkel. Meine Oma sprach mich indirekt drauf an und ich fand die Idee ganz gut. Kam mir selbst schon in den Kopf.
LG Savi

Re: @Joan

hi savi,
dann kann ich dir also keinen rosa strampler aufs auge drücken *gg*. kendrick finde ich sehr schön!
lg ariane

@Anis

Moin Ariane!
Das mit dem rosa Strampler wird leider nichts. Obwohl Deine Anzüge bei Ebay echt schön waren.
LG Savi

Super ! Herzl. Glückwunsch zum Jungen !!!! oT+GLG

Super! Alles Liebe und freu Dich auf schöne Zeiten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen