Suchen Menü

Waren ganze 3,5h im ZOO...

Man war das da voll beim dem Wetter. Niklas ist fix und alle aber es ist toll mit ihm in den Zoo zu gehen. Er interessiert sich immer mehr für die Tiere und hatte richtig Spaß. Da lohnt sich die Jahreskarte auf jeden fall.
LG und schönen Sonntag noch
Nina
Bisherige Antworten

Re: Waren ganze 3,5h im ZOO...

Hallo Nina, habe gerade erst mitbekommen, das es bei euch auch wieder Nachwuchs gibt. Also, herzlichen Glückwunsch.
Wir haben auch eine Jahreskarte für den Zoo und wollten auch heute erst hin, haben es uns dann aber anders überlegt und sind zum Dümmer gefahren. In Hüde gibt es einen schönen Spielplatz und Laura ist gerne dort.
Noch einen schönen Sonntag.
Gruß,
Marion

Wir waren nur Spazieren.Einen Zoo haben wir nicht, nur in Gera und der gefällt uns nicht so.
Dann ist noch einer in Leipzig, der ist schön, da wollen wir in den Ferien mal wieder hin.
LG und Knuddel Diana

Hihihi - wir auch und eine Jahreskarte hab ich auch schon, weil dort auch ein megatoller Spielplatz ist - immer eine Alternative zum Schwimmbad im Sommer und vor allem lohnt es sich dann auch mal für eine Stunde hinzugehen - mit der Jahreskarte ist es ja egal. LG Danny
PS: Tamaras größtes Interesse galt einem Raben, einem richtig großen gewöhnlichen einheimischen Raben .... klasse!

Hallo Nina!
War es am Sonntag nicht wg. der Samburu-Park-Eröffnung ziemlich voll da?? Wir müssen auch mal wieder hin, denn obwohl wir wie jedes Jahr eine Jahreskarte haben, waren wir dieses Jahr noch nicht einmal da. Aber alleine in der Woche ist mir zu anstrengend, denn Cedric läuft nicht so gerne und Berg rauf und runter schieben ist mir mit SS-Kugel zu heftig.
LG Tanja

Ohja und wie. Wir waren um 14.30 verabredet und als wir ankamen waren die schon am Lidl und Marktkauf zum Parken. Wir haben dann noch nen Platz am Kreishaus bekommen. Schwieva meinte es wären gestern 8000 Besucher da gewesen. War zwar voll aber auch schön.
Niklas steht so auf die Streichelkarpfen und den lachenden Hans, dem aber gestern eher nicht zum Lachen war. *g
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen