War schon mal jemand von Euch mit Kind im Zirkus?
Bei uns im Ort gastiert momentan ein Zirkus - ein recht kleiner eigentlich mit ein paar Elefanten, Affen, Kamelen, Pferden und Clowns. Die Vorstellungen dauern ca. zwei Stunden (Samstag 16 Uhr oder Sonntag 11 Uhr). Nun frage ich mich, ob ich es mit Mann und Kind mal riskieren sollte eine Vorstellung anzuschauen. Ich habe bloß Angst, dass Emi nach einer halben Stunde keine Lust mehr auf Stillsitzen hat und durch die Gegend marschieren will ;o)) Mein Mann meinte zwar, dass wir ja dann immernoch gehen könnten, aber dann tut es mir auch wieder ums Geld leid. Kostet ja auch keine zwei Euro mehr... Ich muß dazusagen, dass meine kleine Motte sowieso Hummeln im Hintern hat und normalerweise keine fünf Minuten still sitzen kann *seufz* - Ausnahme: ein Trickfilm im Fernsehen. Dann klappt es auch schon mal eine halbe Stunde. Aber zwei Stunden? Habt Ihr da Erfahrungen? Kann man das mal probieren?
Vielen lieben Dank schonmal sagt Jeanine & Emi (die gestern und heute wegen Angina nicht in den KiGa durfte und somit Mama nicht zur Arbeit :o( )
es war wunderbar! Geh hin! oT LG MIa
Ja, er fand es klasse oT
Re: War schon mal jemand von Euch mit Kind im Zirkus?
wir waren mit unseren beiden gerade vor 2 Wochen im Zirkus. Es war so ein kleiner Familienzirkus mit ein paar Pferden, 2 Kamelen, 1 Ziege usw..... Die Vorstellung hat ca. 1 3/4 Stunde gedauert, dazwischen war allerdings eine Pause von ca. 10-15 Minuten. Max fand es toll. Lediglich die Bodenakrobatik-Nummer hat ihn etwas gelangweilt, da ist er mal vom Stuhl runter und wieder raufgeturnt. Aber im grossen und ganzen ging es schon sehr gut. Selbst unsere Kleine (18 Monate) hat tapfer durchgehalten und fand den Feuerspucker am spannensten. Also viel Spass !!!
LG Uta
Re: War schon mal jemand von Euch mit Kind im Zirkus?
mit Tiere? Dachte das wäre nun endgültig verboten?
Na ja, also meine Tochter war mit knapp 3 das erste Mal da udn blieb sitzen, hielt sich aber die Ohren zu. Der Nachbarjunge hat es nicht ertragen, der musst enach etwa 10 min heulend raus ...
Liebe Grüße
Katrin
ja, und er war total begeistert....
Jessi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen