War schon jemand von Euch in Schloss Beck???
Am Samstag beginnen die Osterferien *freutsichmeinetochter* und Mama *bekommtjetztschonkrisen*
Zwei Wochen ohne ihren Sport...kann sich jeder denken was da los ist...
Jetzt hat mein Männe schon mal einen kleinen Plan aufgestellt, was man so machen könnte.
Mal hier auf der Ruhr mit der "Weißen Flotte" schiffern...
4Tage (über Ostern) sind wir Oma und Opa in Holland im Ferienhaus.
Dann schlug er "Schloss Beck" vor. Ist hier in Bottrop-Kirchhellen, neben dem Movie Park von Warner Brothers.
Soll auch schon was für kleinere Kinder sein?! Ich war mit meiner Tocher mal da, da war sie 4Jahre jung. Damals habe ich nicht wirklich drauf geachtet, ob da schon was für 2 1/2 Jährige, wilde Jungs ist.
War jemand von Euch schon mal dort?
Würde mich echt mal interessieren.
Nicht, das der kleine Mann nur zu gucken muss.
Lg Tanja
Ich!
Kann mich also nicht wirklich erinnern. ABER meine Bruder war mit Family dort und deren Sohn ist auch im Alter unserer Bengel....
Mit der weissen Flotte wollen wir auch mal schiffen gehen, wenn das Wetter jetzt schön wird. Von MH aus. Mein Mann hat da neulich Musik gemacht (ist nebenbei selbständig als DJ/Live-Musiker) und Leon war so begeistert als wir den Papa vom Schiff abgeholt haben und noch ein paar Meter mitfahren durften ;-)
Ansonsten liegt bei uns auf jeden Fall Zoo (Duisburg) an und für zwischendurch immer mal wieder gern der Kaisergarten Oberhausen (Tierpark, freier Eintritt) nähe Schloß Oberhausen/CentrO etc.
LG Mel, die mal wieder keine grosse Hilfe war
Nein, aber....
aber du darfst mir gerne berichten wie es war! :-)
kennst du schon den ketteler hof in haltern? auch nicht so weit weg und genau das richtige für 2,5 jährige!
lg zeno
@Zeno
Das hört sich auch Interessant an. Ist ja auch garnicht so weit weg von hier. Hast Du vielleicht eine HP Adresse von denen, wenn sie eine haben?
Lg Tanja
@Tanja
xxx.kettelerhof.xx
lg zeno
@Zeno
Hört sich auf jeden Fall interessanter an, als Schloss Beck.
Laut Routenplaner ist das Schloss so 27km von hier weg und der Hof 58km. Aber es geht noch. Werden ihn auf jeden Fall mal besuchen. Wenn nicht jetzt in den Osterferien, dann auf jeden Fall in den Sommerferien.
Danke für den Tip *knutsch*
Wären sonst nie darauf gekommen.
Lg Tanja
Re: @Zeno
lg zeno
LG Diana
lg zeno
Anholter Schweiz in Rees
Duie Anholter Schweiz in Rees kann ich auch nur empfehlen, ist über die A3 Richtung Arnheim schnell zu erreichen. Dort kann man auch Tiere sehen, es gibt Bären und freilaufende Pfaue. Kostet 2 Euro Eintritt, der Eintritt ist komplett für die Tiere. Man kann dort die Tiere auch füttern, índem man dort Futter für 50 cent zieht. Lohnt sich auch.
Schloß Beck war ich vor 4 Jahren mal mit meiner Kinderheimgruppe und es war schön und ich denke, es ist für 2,5-Jährige geeignet. Ich finde den Eintritt aber teuer.
LG Britta
Re: War schon jemand von Euch in Schloss Beck???
Noch was!
Re: War schon jemand von Euch in Schloss Beck???
Wir waren mit Jasmin schon in Schloss Beck da war sie 1.5 JAhre alt, sie ist dort Auto gefahren war auf dem Spielplatz ist Kinderriesenrad gefahren.Und noch 2-3 Sachen. Also ich würde mit ihr jeder zeit wieder hinfahren. War ein schöner Tag und jasmin war hinterher Fix und alle.
LG Tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen