Suchen Menü

War schon jemand im Zirkus Flic Flac???

Hallo, ich habe heute 2 eintrittskarten zum zirkus flic flac geschenkt bekommen. die show dauert ja nun 2,5 std. ob das wohl schon ein 2,5 jähriger mitmachen würde oder ist das zu lang und zu laut dort??? wir sitzten ganz vorne in der ersten reihe direkt vorne vor.....wüssten nämlich eigentlich nicht wohin mit dem lütten in der zeit (ist nachmittags) aber verfallen lassen will ich die karten auch nicht...oder kann man zwischendurch mal raus gehen? was meint ihr?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: War schon jemand im Zirkus Flic Flac???

Ich finde den FlicFlac toll, war schon 2x dort! Aber ich bin mir nicht sicher, ob das was für so kleine Kinder ist ...
Mein Sohn würde sich da vermutlich nach 10 Minuten zu Tode langweilen! Es geht ja doch fast ausschließlich um Akrobatik. Die ist zwar wirklich toll, aber ich denke mal, das Kinder in dem Alter nicht wirklich viel damit anfangen können. Die mögen wohl eher so einen ganz klassischen Zirkus mit Tieren und Clowns.
Aber ich kenne Deinen Sohn nicht und rausgehen kannst Du wohl immer mit ihm! Kann Dir ja keiner verbieten.
LG
Anja

Hallo Andrea,
der Zirkus ist ganz toll, aber nichts für so kleine Kinder. Es gibt kaum (oder ich glaube gar keine) Tiere und nur Akrobatik. Lasst ihn lieber zu Hause, er würde sich nur langweilen und Euch den Spass verderben.
LG Uta

Wir waren neulich auch im Zirkus. Das ganze ging 2 Stunden mit 15 Minuten Pause.
Niclas fand die Akrobatik total langweilig und hat sich nur für die Tiere und Clowns interessiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen