War schon jemand im Zirkus Flic Flac???
LG Andrea
Re: War schon jemand im Zirkus Flic Flac???
Mein Sohn würde sich da vermutlich nach 10 Minuten zu Tode langweilen! Es geht ja doch fast ausschließlich um Akrobatik. Die ist zwar wirklich toll, aber ich denke mal, das Kinder in dem Alter nicht wirklich viel damit anfangen können. Die mögen wohl eher so einen ganz klassischen Zirkus mit Tieren und Clowns.
Aber ich kenne Deinen Sohn nicht und rausgehen kannst Du wohl immer mit ihm! Kann Dir ja keiner verbieten.
LG
Anja
der Zirkus ist ganz toll, aber nichts für so kleine Kinder. Es gibt kaum (oder ich glaube gar keine) Tiere und nur Akrobatik. Lasst ihn lieber zu Hause, er würde sich nur langweilen und Euch den Spass verderben.
LG Uta
Niclas fand die Akrobatik total langweilig und hat sich nur für die Tiere und Clowns interessiert.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen