Suchen Menü

War gestern mit Cedric im Arzt!

Bisherige Antworten

Und hier mit Text!

Hallo Ihr!
Nachdem Cedric sich gestern dreimal krampfartig in den Schritt faßte und schrie: Aua, Pillermann! Dachte ich er hätte eine Harnwegsinfektion, hatte dann auch mühsam eine Urinprobe ihm abgeknöpft und bin dann mit ihm zum Arzt gefahren. Tja, der Urin war tiptop in Ordnung, nur was ich natürlich nicht gesehen hatte, er hatte an seinem guten Stück rumgespielt und an der Vorhaut gezogen, das er einen Riß an der Eichel hatte. Sowas tut natürlich weh, wenn man Pipi macht. Mir zieht sich jetzt auch jedesmal alles zusammen, wenn ich ihm die Salbe draufschmieren muß, aber es muß ja leider sein.
Es geht mir irgendwie nicht in den Kopf, wie man nur ewig an dem Teil rumspielen kann. Ich habe schon mal zu meinem Mann gesagt, ich möchte nur für einen Tag auch mal einen Penis haben, damit ich weiß, wie toll so ein Ding sein muß, das man andauernd daran packen muß *grins*.
LG Tanja

Re: Und hier mit Text!

Hi Tanja,
*aua* na gute Besserung an den kleinen Mann (*hüstel* Deinen Sohn mein ich *g*).
Yannick zieht sich seinen auch immer so lang, daß ich mich schon frage, wie er irgendwann mal Kinder produzieren will ;-)
LG
Nicky, die froh ist, keinen zu haben, immer die Hände in den Taschen zu haben und 5 gegen Willi zu spielen ist nicht gerade mein Lebensinhalt *fg*

Re: Und hier mit Text!

'5 gegen Willi'? Schöner Ausdruck:) Klingt so richtig nach Depp:) Ich kenne nur den Ausdruck 'Taschenbillard'..
Uta

Re: Und hier mit Text!

*autsch* dann wünsche ich dem "Kleinen" das das auch ja schnell wieder abheilt.
LG Maja

Re: Und hier mit Text!

hallo tanja,
rene zieht sich auch den pillemann immer so lang, dass ich bald meine, er macht sich jeden moment einen knoten rein.(wenn er es dann könnte) *grins*
warum männer sich an den schritt fassen?
warum vergeben männer ihrem besten stück einen namen? "damit sie wissen, von wem ihr leben abhängt" *lol*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen