War gestern mit Cedric im Arzt!
Und hier mit Text!
Nachdem Cedric sich gestern dreimal krampfartig in den Schritt faßte und schrie: Aua, Pillermann! Dachte ich er hätte eine Harnwegsinfektion, hatte dann auch mühsam eine Urinprobe ihm abgeknöpft und bin dann mit ihm zum Arzt gefahren. Tja, der Urin war tiptop in Ordnung, nur was ich natürlich nicht gesehen hatte, er hatte an seinem guten Stück rumgespielt und an der Vorhaut gezogen, das er einen Riß an der Eichel hatte. Sowas tut natürlich weh, wenn man Pipi macht. Mir zieht sich jetzt auch jedesmal alles zusammen, wenn ich ihm die Salbe draufschmieren muß, aber es muß ja leider sein.
Es geht mir irgendwie nicht in den Kopf, wie man nur ewig an dem Teil rumspielen kann. Ich habe schon mal zu meinem Mann gesagt, ich möchte nur für einen Tag auch mal einen Penis haben, damit ich weiß, wie toll so ein Ding sein muß, das man andauernd daran packen muß *grins*.
LG Tanja
Re: Und hier mit Text!
*aua* na gute Besserung an den kleinen Mann (*hüstel* Deinen Sohn mein ich *g*).
Yannick zieht sich seinen auch immer so lang, daß ich mich schon frage, wie er irgendwann mal Kinder produzieren will ;-)
LG
Nicky, die froh ist, keinen zu haben, immer die Hände in den Taschen zu haben und 5 gegen Willi zu spielen ist nicht gerade mein Lebensinhalt *fg*
Uta
LG Maja
rene zieht sich auch den pillemann immer so lang, dass ich bald meine, er macht sich jeden moment einen knoten rein.(wenn er es dann könnte) *grins*
warum männer sich an den schritt fassen?
warum vergeben männer ihrem besten stück einen namen? "damit sie wissen, von wem ihr leben abhängt" *lol*
lg
sanne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen