Suchen Menü

War das schöööööön heute! (Achtung: sinnlos!)

Heute war soooo ein schöner Tag...eigentlich wollten Nina und Melle inkl. Kindern mich besuchen, aber aus gartenwettertechnischen Gründen, haben wir das Treffen in Nina´s halbschattigen Garten verlegt. Absolut pünktlich bin ich mit meinen 2 Kindern angekommen (hätt ich nicht gedacht) und während die Leon´s, Jonas und Noah spielten, hat Lynn seelig im KiWa im Schatten gepennt, eine weitere Freundin von Nina mit 9 Wochen jungen Sohn war ebenfalls da und der Kleene war auch friedlich, also irgendwie war es, als wären gar keine Kinder da gewesen.
6 Kinder und eine himmliche Ruhe dank Planschbecken und Sandkasten. Herrlich.
Nina´s Mom merkte einmal an "Mein Gott, ist das ruhig..." und wir 4 Muttis hatten einen echt entspannten Tag zum Quatschen. Die Kids waren soooo lieb *mallobenmuss* und ich bin völlig relaxed jetzt :-)
Fotos gibt´s leider keine, sind nämlich alles Nackidei-Fotos und die haben m.N.n. im Netz nix zu suchen. War aber echt schön.
So, und wen interesiert das?
Mir egal...da keiner da ist dem ich es erzählen könnte (Mann auf N8-Schicht, Kinder im Bett, Tagebuch schreib ich nicht), muss ich es eben hierher schreiben :-)
LG Mel (die mal eben noch neue Lynn-Fotos einstellt)
Bisherige Antworten

Kann ich nur bestätigen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen