War das SCHÖN!!! Fast 5Tage ohne Kinder ;o)
Heute verabschiede ich mich von meinem kinderlosem Dasein *lol*
Seit Montag sind ja mein Mann und die Kinder weg.
Hach, war das schön. Am Anfang zwar nicht, wegen Aufräum und Putz Aktion, aber Mittwoch und gestern war herrlich.
Heute fahre ich mit meiner Mutter dahin und bleibe bis Sonntag.
Aber freuen tue ich mich schon auf meine Kiddies *g*
So wirklich vermisst habe ich sie eigenlich nicht, ist das schlimm? Aber war ja zu beschäftigt mit dem Haushalt hier.
Die Ruhe war genial, keine schreienden und nervenden Kinder am Rockzipfel.
Kann ich wirklich nur jeden empfehlen sich mal eine "Auszeit" zu nehmen. Muss ja nicht so lange sein ;o)
Lg Tanja
Re: War das SCHÖN!!! Fast 5Tage ohne Kinder ;o)
ja, schön so seine Ruhe mal zu haben nicht?
Was meinst Du wohl, warum ich ab heute Nachmittag für dieses Wochenende reißaus nehme *g*. Ab geht es ohne Mann und Kind mit einer Freundin auf den Campingplatz nach Holland. Ich brauch mich nicht mal um den Haushalt kümmern.
Schööööön!!
Also ich nehme mir immer 1-2 mal pro Jahr so eine kurze Auszeit. Danach ist mein Akku wieder richtig aufgeladen.
LG Andrea
Erholsam:o) Und Dein Mann? Hat es sich beruhigt?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen