Suchen Menü

War beim KiA

Hallo zusammen,
so, jetzt war ich mit Yannick noch mal beim KiA. Der allerdings stellte einen leicht (!) geröteten Hals und Schnupfennase fest, sonst nichts *aha* Weder Hustensaft noch sonstiges hat Yannick bekommen, Silomat hab ich noch zu Hause, den soll ich ihm aber nur geben, wenn er nachts besonder schlimm hustet, sonst nicht und natürlich Nasenspray, das ich auch zu Hause habe. Ansonsten soll er draußen nicht rumtoben, weil die kalte Luft nur noch mehr reizt (toll, wie soll das denn gehen, soll ich ihm ne Leine umbinden???)
Jetzt frag ich mich allen Ernstes, wenn er so dolle hustet, röchelt und heiser ist und sich auch sonst anders verhält als normal, wie kann das dann so ein "Pillepalle" sein?
Im Wartezimmer dachte ich heute, ich hätte versehentlich das falsche Kind eingepackt, da kam ein anderer Junge auf ihn zu und ich dachte schon "puh, Glück gehabt, bin nicht die einzige Mama mit Turbokind *schweisvonderstirnwisch*, da passierte folgendes. Mein Sohn drängelt sich an mich mit den weinerlich gehauchten Worten "Mama, runter (rauf auf den Arm)". Ich wollte schon nachfragen, ob irgendwo eine versteckte Kamera ist LOL Na gut, nach 5 Minuten ist Yannick dann aufgetaut und hat erbittert um jedes Spielzeug gekämpft, was der andere Junge genau so tat und nach weiteren 20 Minuten Warterei hat Yannick dann die Hebelwirkung entdeckt und mittels Holzpuzzle eine Steckdose vernichtet *hüstel* aber trotzdem, so kenne ich meinen Schlumpf nun mal nicht.
Naja, ich werd jetzt weiter beobachten und schauen, wie es ihm geht, übermorgen sind wir ja schon wieder zur U7 da und danach entscheide ich, ob wir den KiA wechseln oder nicht.
Mensch, drückt mir die Daumen, daß er Montag wieder fit ist, da ist doch sein großer Tag und die Zugfahrt nach Hamburg.
LG
Nicky, die sich echt fragt, ob der Arzt doof ist oder ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen