Suchen Menü

Wann wird es den nun mal besser?

Hallo und guten Morgen!
Justin hatte nun den 4.Tag 40C° und wenn er dann Aufsteht weis ich jetzt schon das er es wieder hat weil das Zäpchen nach läst.
Er hat eine solche starke Erkältung und die Nase und Hals sind zu.
Ich kann ihn bald nicht mehr so leiten sehen.
Ich möchte das er wieder Gesund wird.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wann wird es den nun mal besser?

Hallo Diana! Bist Du mit Justin beim Arzt gewesen? 40° Fieber und das den vierten Tag schon, ist heftig. Es müßte doch mal etwas besser werden. Helfen kann ich Dir leider nicht. Marie war im Mai das letzte Mal richtig krank. Aber wer weiß? Gestern "badete" sie in einer Pfütze.
LG Katrin

@ Teal`C

Hallo!
Ja wir waren Vorgestern und gestern beim Arzt gewesen.
Müßen Freitag wieder hin und wenn es gar nicht besser wird eher.
LG Diana

Hallo!
Wir hatten mal ne ganze Woche fieber und die KiÄ meinte, es sei normal, dass Kinder auch mal eine Woche fiebern. Es ist doch gut, sein Körper bekämpft die Krankheit. Und meiner Meinung nach kann man bei einer Grippe nur abwarten, bis sie abklingt. Viele Medikamente helfen da auch nicht viel. Viel Ruhe und Tee, nach 4 Tagen kann es nur noch besser werden.
Alles Gute, Gloria

mensch solange hohes fieber
habt ihr antibiotika?
mit halsweh ist ja auch nicht zu spaßen
*bussyfürdasjustinmäuschen* lg luna + emely

Mein Sohn hatte auch gerade 4 Tage lang hohes Fieber. Wir waren nicht beim Arzt, sondern haben aus der Apotheke Zäpfchen geholt und ihm gegeben. Danach ging es ihm immer besser. Wenn das Fieber aber noch länger gedauert hätte, dann wären wir aber doch zum Kinderarzt gefahren. Mein Kleiner sah total elendig aus im Gesicht und sehr blaß. Und Husten hatte er auch noch nebenher. Dagegen bekam er Hustensaft. Aber ob man den nun gibt oder peng. Der hilft sowieso nicht.

Hallo Diana,
viele Grüße an Deine arme Maus. 4 Tage am Stück schlauchen den Organismus schon ordentlich. Aber mehr als Du tust + Arztkontrolle kannst Du eh' nicht machen. Und solange es keine Rote Angina kommt er da bestimmt damit ohne Antibiotika durch. *drück* LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen