Wann wird es den nun mal besser?
Justin hatte nun den 4.Tag 40C° und wenn er dann Aufsteht weis ich jetzt schon das er es wieder hat weil das Zäpchen nach läst.
Er hat eine solche starke Erkältung und die Nase und Hals sind zu.
Ich kann ihn bald nicht mehr so leiten sehen.
Ich möchte das er wieder Gesund wird.
LG Diana
Re: Wann wird es den nun mal besser?
LG Katrin
@ Teal`C
Ja wir waren Vorgestern und gestern beim Arzt gewesen.
Müßen Freitag wieder hin und wenn es gar nicht besser wird eher.
LG Diana
Wir hatten mal ne ganze Woche fieber und die KiÄ meinte, es sei normal, dass Kinder auch mal eine Woche fiebern. Es ist doch gut, sein Körper bekämpft die Krankheit. Und meiner Meinung nach kann man bei einer Grippe nur abwarten, bis sie abklingt. Viele Medikamente helfen da auch nicht viel. Viel Ruhe und Tee, nach 4 Tagen kann es nur noch besser werden.
Alles Gute, Gloria
habt ihr antibiotika?
mit halsweh ist ja auch nicht zu spaßen
*bussyfürdasjustinmäuschen* lg luna + emely
viele Grüße an Deine arme Maus. 4 Tage am Stück schlauchen den Organismus schon ordentlich. Aber mehr als Du tust + Arztkontrolle kannst Du eh' nicht machen. Und solange es keine Rote Angina kommt er da bestimmt damit ohne Antibiotika durch. *drück* LG Iris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen