Wann kommt eigentlich die Warum Phase?
Oder steckt ihr alle schon mitten drin?
LG Gala
Re: Wann kommt eigentlich die Warum Phase?
Was'n das Phase
LG Maja
weiß nicht....warum?? *g*
auf das warum warte ich voller panik (kann nicht mehr lang dauern, weil ich sie das häufig zurückfrage....).
lg, dorit
nur soviel dazu:
neulich beim kinderarzt, jule bei der u6, caro schaut zu und fragt mit zunehmender lautstärke"mama, was macht *DER* (doc) da?";"mama, was macht *DER* da?";"mama, was macht *DER* da?";: "mama, was macht *DER* da?"; "mama, was macht *DER* da?";"mama, was macht *DER* da?"; "mama, was macht ...
liebe grüsse,
sep *haarerauf*
Die kommt schleichend....
was ist das? eine banane
welche farbe hat die?gelb
warum ist sie krumm?........
bananenbiegerische grüße
zeno
Schon lange drin *mit Beispiel ;o)*
LG Ariane
Anis: Morgen gehst Du zu Corinna (TM)
Elli: Warum?
Anis: Weil Du da schön spielen kannst und ich arbeiten muss
Anis: Um Geld zu verdienen
Anis: Damit wir Essen und Trinken kaufen können
Anis: Damit Du groß und stark wirst und gesund bleibst!
Anis (stöhnt laut): Warum ist die Banane krumm?!
Elli (kiechert): Warum, Mama...
to be continued
LOL Anis, 2 Doofe, eine Banane :-)
genau! *hehehe*
LG Mel & Leon (26 mon)
Eine einzige Warum-Frage hatten wir schon: "Warum machst du die Sterne ab, Mama?"
Ansonsten hör ich auch den ganzen Tag nur: "Was das ist?" "Was machst du/der Mann/..." "Wo wir fahrn?" oder auch seeeehr tiefsinnig: "Wo läuft das Wasser hin?" etc.
LG Janet
meine Sohn 2,5 Jahre ist seit ca. 1 Woche mitten drin... Warum ist Winter? Warum scheint die Sonne? Warum muss ich Socken anziehen? Warum bekomme ist kalte Füße? Warum...Warum...Warum...
Ist wirklich super süß, aber manchmal auch ganz schön anstrengend!
LG
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen