Suchen Menü

Wann koennen die Gitterstaebe weg?

Dieser Beitrag steht auch bei 1-2 Jahre, weil ich keine Ahnung habe wo er am besten passt, danke.
Hi,
sagtmal, wann habt Ihr / wollt Ihr die Gitterstaebe vom Bettchen wegmachen, oder ein paar rausnehmen? Wir haben das bisher nicht gemacht, und ich hab auch Bedenken wegen dem Schlafsack (dass sie damit auf die Nase faellt beim alleine aufstehen). Auf der anderen Seite spielt sie dann morgens vielleicht ein bisschen und bruellt nicht wie am Spiess : AUFSTEHEN AUFSTEHEN :) (Neele ist 19 Monate)
LG, Lari
Bisherige Antworten

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

Hallo Lari,
Yannicks Stäbe sind schon eine Weile draußen, ich glaub, da war er so 18 Monate alt. Schlafen tut er jetzt seit 4 Wochen ohne Gitter im eigenen Bett (oder schon 5 *grübel*) jedenfalls klappt es prima ohne Stäbe.
Allerdings trägt Yannick keinen Schlafsack und ich hab einen Rausfallschutz ans Bett gesetzt, damit im Schlaf nichts passiert.
LG
Nicky

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

hi lari,
vor 4 wochen haben wir einfach den schlafsack weggelassen und ne "zudecke" geommen.
und vor ca. 2 wochen haben wir die seitenteile, sprich die gitter abmontiert.
einfach so zum testen von heute auf morgen!
und siehe daaaa, beides hat geklappt!tim (25mon.)deckt sich nachts alleine wieder zu und kommt auch nicht aus seinem bettchen gelaufen.
zur sicherheit hatten wir beides noch in der nähe um es ggf. wieder anzuziehen oder dran zu montieren! ;o)
aber es geht beides "ohne" - *stolzbin*
lg christina

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

emely schläft immer länger als ich
die pennt immernoch
also bleiben die gitter bis se sich vielleicht irgendwann man beschwert
lg luna + emely

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

Also ab hatten wir sie schon mal und es hat auch sehr gut geklappt.
Jetzt haben wir sie aber wieder dran, weil Justin in der Nacht immer aus dem Bett gefallen ist.:o)
Justin kann Wunderbar mit Schlafsack laufen und Fußball Spielen geht auch damit.
Ist immer ein Bild für die Götter wen er das macht.
LG Diana

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

Huhu!
Die Frage wurde erst gestellt, hier sind die Antworten: http://kind.qualimedic.de/Q-3957451.html
LG Claudia

Re: Wann koennen die Gitterstaebe weg?

seit der schlafsack weg ist und das war mit 18 monaten.
aufstehen und rüberkommen macht er sehr selten, aber seit wir die stäbe raus haben und seine tür offen steht bleibt er gerne mal liegen, wahrscheinlich reicht es ihm, dass wer raus KÖNNTE. heute morgen ist er fast ne geschlagene std. noch liegengeblieben und hat gesungen .-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen