Wann kamen die letzten Backenzähne ???
Marco hatte mit 15 Monaten 16 Zähne. Wann kann ich mit den letzten Zähnen rechnen? Alle schreiben mir, die letzten Zähne kommen mit ca. 2 Jahren. Wie war das bei euch? Ich kann das kaum glauben, weil bei ihm dort hinten alles geschwollen ist.
Danke LG Carina mit Marco 16 M und Jennifer bald 6 J.
Re: Wann kamen die letzten Backenzähne ???
also, wenn ich das so lese, dann kann marco wohl kaum schon die letzten backenzähne mit 16 m bekommen ... ???
lg carina
ich glaub auch, dass die Backenzähne mit 2 1/4 2 1/2 Jahren kamen. War unkompliziert, hat aber auch lange gedauert bis alle 4 draußen waren.
LG Ariane
Mit 1,5Jahren oT
Re: Mit 1,5Jahren oT
so mit 4-5mon. Mit 8mon waren die Schneidezähne komplett. Ich glaube das hat dann aber gut noch 6mon gedauert bis der erste backenzahn kam. Dann aber fast alle auf einmal. Glücklicherweise hatte er nie Zahn probleme. Morgends waren die einfach da
LG Sabine
Nina hat gerade den ersten letzten Backenzahn bekommen. Sie wird im September drei. LG tine
echt ??????????
echt ??? jetzt mit Text
Re: echt ??? jetzt mit Text
LG tine
mit 30 mon.
Bei Leon 33 Mon. fehlen immer noch 3
bei Alexa brechen gerade die oberen beiden durch, unten fehlen sie immer noch. Alexa ist 31 Monate.
Viele Grüße
Maika
28 Monate und es fehlen noch 2 oben :o) LG->
mit 2 JAhren 2 Monaten. Aber geplagt über 1 Mon.
benjamin ist nun 2,8 jahre alt und es fehlen ihm noch alle 4 hinteren backenzähne. unten ist es nun seit ein paar tagen geschwollen.
lg andrea
mit 24 Monaten...LG---->
Sie hat allerdings auch spät (und seltsam *g*) angefangen...mit 10 MOnaten kam erst der 1 Zahn, mit 12 Monaten hatte sie dann bereits 11 Zähne...dann wieder lange Pause, der Rest trudelte dann ab dem 20 Monat ein.
LG Bronte
mein Sohn wird im Oktober 3 und ihm fehlen immer noch die unteren zwei Backenzähne.
Er hat aber auch superspät seinen ersten Zahn bekommen, also verschiebt sich das wohl alles etwas nach hinten.
Gruß, C.
Mit 20 Monaten hatten sich alle eingeschlichen *g*
mit 20 mon!LG Petra
noch nicht alle da 2,8J
ca. mit 2 Jahren plus/minus 1-2 Monate
Kathi ist jetzt 26 Monate, die letzten 4 fehlen
LG Marina.
LG Marina
Hier fehlen noch 3 mit fast drei Jahren ! Gruß Maj
Delia hat ja auch schon länger 16 Zähne, doch hinten ist weit und breit nichts zu sehen. Bei Naomi war mit 18 Monaten auch 16 Stück da, doch dann dauerte es ein ganzes Jahr bis die nächsten 4 kamen, die kamen also mit gut 2,5 Jahren. Ich denke das ist so unterschiedlich wie alles bei der Entwicklung, es kann sein dass die schon kommen, kann aber noch ein Jahr dauern.
Gruss
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen