Suchen Menü

Wann kamen die letzten Backenzähne ???

Hallo Mädels. Bin aus dem Forum 1-2 Jahre.
Marco hatte mit 15 Monaten 16 Zähne. Wann kann ich mit den letzten Zähnen rechnen? Alle schreiben mir, die letzten Zähne kommen mit ca. 2 Jahren. Wie war das bei euch? Ich kann das kaum glauben, weil bei ihm dort hinten alles geschwollen ist.
Danke LG Carina mit Marco 16 M und Jennifer bald 6 J.
Bisherige Antworten

Re: Wann kamen die letzten Backenzähne ???

Schau mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-5301563.html LG Sandra

hi sandra, alles gut gelaufen mit deinen mädchensachen? alle auch bezahlt wie versprochen ... ich muss mich doch oft ärgern und dem geld nachlaufen.
also, wenn ich das so lese, dann kann marco wohl kaum schon die letzten backenzähne mit 16 m bekommen ... ???
lg carina

Hallo,ich denke schon das es sein kann, von meiner cousine das Baby kam schon mit 2 zähnchen auf die Welt... jedes Kind ist anders!!! Ich hatte auch etwas Streß, manche waren toll und zuverlässig und manche einfach nur das krasse Gegenteil wollten unbedingt Sachen haben und haben sich dann nie wieder gemeldet. Ich denke auch das ich es vielleicht nicht wieder mache da es doch ziemlich stressig war. Liebe Grüße und wart einfach mal ab, die zähne kommen doch sooo unterschiedlich!!!! Oder sie schiessen einfach nur ein! Das ist oft schlimmer als das durchbrechen! LG Sandra

Hallo,,
ich glaub auch, dass die Backenzähne mit 2 1/4 2 1/2 Jahren kamen. War unkompliziert, hat aber auch lange gedauert bis alle 4 draußen waren.
LG Ariane

Mit 1,5Jahren oT

Re: Mit 1,5Jahren oT

hallo pappa. wann kam der 1. zahn? wie lange hat es gedauert, nach den eckzähnen, bis die letzten backenzähne kamen? lg carina

Hallo
so mit 4-5mon. Mit 8mon waren die Schneidezähne komplett. Ich glaube das hat dann aber gut noch 6mon gedauert bis der erste backenzahn kam. Dann aber fast alle auf einmal. Glücklicherweise hatte er nie Zahn probleme. Morgends waren die einfach da
LG Sabine

ach du glückliche! marco hat sehr schlimme schmerzen und ohne schmerzmittel ging nichts. unsere grosse hatte auch nie probleme, so verschieden sind die kinder. lg carina

Hallo!
Nina hat gerade den ersten letzten Backenzahn bekommen. Sie wird im September drei. LG tine

echt ??????????

echt ??? jetzt mit Text

dann hat sie aber spät mit zahnen angefangen? ich werd ja einfach nicht schlau aus meinem Zahnmonster. lg carina

Re: echt ??? jetzt mit Text

Stimmt hatse. Die ersten Zähne hatte sie mit vierzehn Monaten, gaaanz kurz vor den ersten Schrittchen ;o). In ihrem ersten Lebensjahr hatte sie vor so Nebensächlichkeiten keine Zeit, sie musste ja brüllen.
LG tine

Bei Leon 33 Mon. fehlen immer noch 3

Hi,
bei Alexa brechen gerade die oberen beiden durch, unten fehlen sie immer noch. Alexa ist 31 Monate.
Viele Grüße
Maika

28 Monate und es fehlen noch 2 oben :o) LG->

mit 2 JAhren 2 Monaten. Aber geplagt über 1 Mon.

hallo carina
benjamin ist nun 2,8 jahre alt und es fehlen ihm noch alle 4 hinteren backenzähne. unten ist es nun seit ein paar tagen geschwollen.
lg andrea

mit 24 Monaten...LG---->

Lina ist jetzt 2,5 jahre und 1 Backenzahn fehlt noch.
Sie hat allerdings auch spät (und seltsam *g*) angefangen...mit 10 MOnaten kam erst der 1 Zahn, mit 12 Monaten hatte sie dann bereits 11 Zähne...dann wieder lange Pause, der Rest trudelte dann ab dem 20 Monat ein.
LG Bronte

Hi,
mein Sohn wird im Oktober 3 und ihm fehlen immer noch die unteren zwei Backenzähne.
Er hat aber auch superspät seinen ersten Zahn bekommen, also verschiebt sich das wohl alles etwas nach hinten.
Gruß, C.

Mit 20 Monaten hatten sich alle eingeschlichen *g*

mit 20 mon!LG Petra

noch nicht alle da 2,8J

ca. mit 2 Jahren plus/minus 1-2 Monate

Kathi ist jetzt 26 Monate, die letzten 4 fehlen

auch noch. LG Martina

Hi Carina, Alicia (*14.03.2002) hat mit 26 Monaten Zahn Nr. 17 und 18 gekriegt. Auf die letzten beiden warten wir noch. LG Angi & Alicia

Tobias hatte mit 1 Jahr 16 Zähne. Und mit 1,5 hatte er alle Zähne. Allerdings die ersten zwei auch schon mit 4 Monaten.
LG Marina.

hallo marina. marco hat die ersten 2 auch mit 4,5 monaten bekommen. ich frage mich jetzt, ob die letzten auch bald kommen und ich meinen schmerzmittelvorrat auffüllen muss ... lg carina

Was uns gut geholfen hat, waren kalte Mohrrüben direkt aus dem Kühlfach und jede Menge Dentinox. Tobias hat meistens nur leichten Durchfall bekommen und das war dann nicht so schlimm.
LG Marina

Hier fehlen noch 3 mit fast drei Jahren ! Gruß Maj

Hallo Corinna
Delia hat ja auch schon länger 16 Zähne, doch hinten ist weit und breit nichts zu sehen. Bei Naomi war mit 18 Monaten auch 16 Stück da, doch dann dauerte es ein ganzes Jahr bis die nächsten 4 kamen, die kamen also mit gut 2,5 Jahren. Ich denke das ist so unterschiedlich wie alles bei der Entwicklung, es kann sein dass die schon kommen, kann aber noch ein Jahr dauern.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen