Suchen Menü

Wann ist der nächste Brunch?

Mein Mann ist gestern nicht nur prima mit den Kindern zurechtgekommen und mit der Zubereitung des von mir vorbereiteten Mittagessens, nein, er hat auch noch die Küche aufgeräumt, so daß ich sie fast nicth wiedererkannt habe 'weil man mit den Kindern ja sonst nicth viel machen kann' (d.h., man kann sich nicht hinterm Computer verstecken .-)) Jetzt muß ich nur dafür sorgen, daß die Küche so bleibt. Er meinte aber, ich sollte jetzt trotzdem nicht alle 2 Wochen brunchen gehen .-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Wann ist der nächste Brunch?

Prima - bei mir sah die Küche aus wie vorher auch *g* ... aber Kind war auch super unter und mir hat es megaspaß gemacht - ich hoffe, ich kann beim nächsten mal auch wieder dabei sein ... LG Danny

Re: Wann ist der nächste Brunch?

Das machen wir bald wieder, bin fuer Januar, denn ab Februar habe ich ein stilltechnisches Problem...
LG
Peanut
das bequatschen wir am besten alle am 4.11.

Re: Wann ist der nächste Brunch?

Wieso stilltechnisch - so kleine Minis stören doch beim Brunchen nicht und den Mini stört es nicht wenn du nebenbei Brötchen ißt .... na also Monika, wirst du denn jetzt pingelig??? tschüssi und Gruß Danny ... bis übermorgen *g*

Re: Wann ist der nächste Brunch?

nene, mich stoert nur die Qualmerei, die ich dem Kind zumuten wuerde - ansonsten habe ich da kein Problem, das Babe kommt ueberall hin mit!!!
LG
Peanut

Re: Wann ist der nächste Brunch?

Naja, wenn ich an meinen Husten denke ... Ich würde so ein Kleines nicth mit in ein verräuchertes Lokal nehmen. Aber vielleicth finden wir noch irgendeine Nichtraucherlokalität?
Viele Grüße,
Christine

Re: Wann ist der nächste Brunch?

Stimmt, war mir aufgefallen, dass du anfingst zu husten..
Bring mal die Raucher dazu, nicht zu rauchen in so einem Lokal...
Ich glaub nicht an ein rauchfreies Brunchen..allerdings habe ich sowas auch schon schlimmer erlebt...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen