Wann habt ihr das Bettgitter entfernt??
Jetzt frage ich mich, ob´s nicht vielleicht doch noch zu früh war ... andererseits genießt er seine Selbständigkeit so und ist total stolz.
Vielleicht wird es auch noch etwas besser..?!
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank für eure Antworten!
Sonni
Re: Wann habt ihr das Bettgitter entfernt??
wir haben bisher nur die 2 Gitterstäbe raus, die jetzt aber schon ziemlich lange. Entsprechend kann Maxi auch alleine aus dem Bett und kommt halt, wenn ihr danach ist. Mittags pennt sie eh in unserem Bett.
Aber sie kam nicht öfter oder weniger, nur weil sie selbst loskonnte - eigentlich kommt sie jetzt erst alleine und hat vorher trotzdem immer gerufen. Also keine Auswirkungen.
Ich überlege aber auch, ob ich nicht das ganze Gitter abmache...
LG Croco
mit 18 monaten
lg janet
Viele Grüße,
Christine
Noch gar nicht!
Er schläft morgens bis ca. 7.00 Uhr, abends ab ca. 20.00 Uhr und zwischendurh auch noch mal ca. 1,5 - 2 Std.
LG Anja
Wir auch nicht....
LG Carmen, die durch Zufall die Schrauben gefunden hat, mit denen wir das Bett umbauen können :-)
Schlupfsprossen raus mit etwa 15,16 Monaten; mit 18 Monaten ins große Bett mit Bettgitter, das man unter die Matratze schiebt; und das ist jetzt seit etwa 3-4 Monaten weg, also mit 28,29 Monaten!
LG, Alex!
Wir haben Pias Gitter etwa vor 2 Monaten (sie war da 2 Jahre und 4 Monate) abgebaut, als sie gar nicht mehr in ihrem Bett schlafen wollte. Sie hat schon Theater gemacht wenn sie ihr Bett nur gesehen hat. Also haben wir ihr Bett umgebaut und seitdem schläft sie wieder besser ein und auch durch. Sie steht trotzdem nicht alleine auf wenn sie nachts mal wach wird und morgens wenn sie wach wird liest sie meißtens noch ein bißchen in ihren Büchern die am Bett liegen bevor sie mich ruft und dann rüber gewatschelt kommt (sieht extrem niedlich aus da sie im Schlafsack schläft *lol*). Sie wird nicht wesentlich früher wach als vorher. Und ich finds besser wenn sie jetzt alleine zum kuscheln kommen kann in unser Bett. Mein Freund ist dann meißt eh schon weg und so mache ich uns noch eine Hörspielcassette an und ich döse noch ein wenig. Schlafen ist dann allerdings auch nicht mehr.
LG
Marie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen