Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
Da ich im Moment mit den Pampers nicht mehr so zurecht komme udn auch schon eigentlich alle Anderen Windeln durch habe, würde ich gerne mal die von Walt MArt probieren, aber da gibt es ja keine Probiergröße udn nach Anfrage von denen ab ich auch ne Absage bekommen;-( Nun´meine Frage kann mir jemand vielleicht Erfahrungsberichte geben, positiv oder Negativ udn mit Beschreibung des Kindes?( also Statur eher dick oder schlank...) wäre echt toll danke
LG Nicole
Hier !!!!
ich hab von Anfang an bis vor ca. 6 Wochen nur und ausschließlich Cosies für Lena benutzt. Und ich war immer superzufrieden !!! Sowohl was Preis und Leistung angeht. Das "Fassungsvermögen" ist super (ist nie ausgelaufen o.ä.), sie sind schön weich und auch sonst gut im Handling.
Wir sind nun nur "abtrünnig" geworden, weil Lena langsam aber sicher Anstalten macht, sauber zu werden. Und da es von Cosies leider keine Easy-Up-Version gibt, sind wir eben am Pampers umgestiegen.
Also: Erfahrungen durchweg POSITIV !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
ausgenommen dieser Erstlingswindeln, das Geburtstagsangebot von Pampers haben alle drei Kinder nur Cosies gehabt/haben sie immer noch.
Meine Kinder sind normal, aber bestimmt nicht dünn ;o))
Und wir hatten nie Probleme, weder tags noch nachts.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
die Cosies fand ich nicht so dolle, aber die Cosies Premium, die se jetzt haben, die sind sehr gut, sogar so gut, daß ich sie jetzt auf für nachts ausprobiere (natürlich trotzdem noch mit Einlage drin *g*)
LG
Nicky
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen