Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
Da ich im Moment mit den Pampers nicht mehr so zurecht komme udn auch schon eigentlich alle Anderen Windeln durch habe, würde ich gerne mal die von Walt MArt probieren, aber da gibt es ja keine Probiergröße udn nach Anfrage von denen ab ich auch ne Absage bekommen;-( Nun´meine Frage kann mir jemand vielleicht Erfahrungsberichte geben, positiv oder Negativ udn mit Beschreibung des Kindes?( also Statur eher dick oder schlank...) wäre echt toll danke
LG Nicole
Hier !!!!
ich hab von Anfang an bis vor ca. 6 Wochen nur und ausschließlich Cosies für Lena benutzt. Und ich war immer superzufrieden !!! Sowohl was Preis und Leistung angeht. Das "Fassungsvermögen" ist super (ist nie ausgelaufen o.ä.), sie sind schön weich und auch sonst gut im Handling.
Wir sind nun nur "abtrünnig" geworden, weil Lena langsam aber sicher Anstalten macht, sauber zu werden. Und da es von Cosies leider keine Easy-Up-Version gibt, sind wir eben am Pampers umgestiegen.
Also: Erfahrungen durchweg POSITIV !!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
ausgenommen dieser Erstlingswindeln, das Geburtstagsangebot von Pampers haben alle drei Kinder nur Cosies gehabt/haben sie immer noch.
Meine Kinder sind normal, aber bestimmt nicht dünn ;o))
Und wir hatten nie Probleme, weder tags noch nachts.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Walt Mart Windeln Cossies, wer hat Erfahrung?
die Cosies fand ich nicht so dolle, aber die Cosies Premium, die se jetzt haben, die sind sehr gut, sogar so gut, daß ich sie jetzt auf für nachts ausprobiere (natürlich trotzdem noch mit Einlage drin *g*)
LG
Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen