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Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!

Wir sind ja vor ein paar Tagen beim Anwalt gewesen, wg. unserem Peg Perego. Habe eben noch mal mit dem telefoniert und bin echt entsetzt!
Ich habe das Recht, wenn ich eine Ware zweimal erfolglos habe nachbessern lassen, die Ware zurückzugeben oder umzutauschen! Leider hat BabyOne in seinen AGB WIRKSAM dieses Recht ausgeschlossen! Ich kann also nur wandeln oder mindern, wobei die sich ein Nutzungsentgelt abziehen dürfen. Der Rest wird dann ausgezahlt. Da der Buggy im Mai 2 Jahre alt wird, dürfte da ja wohl nicht viel von übrig bleiben...
Das gibt's doch nicht!!! Das Gesetz ist eigentlich auf der Seite des Käufers, aber hintenrum wird man trotzdem gelinkt. Wir haben so viel Geld für diesen Buggy bezahlt und haben jetzt so einen Ärger damit! Ich bin so sauer! Überall wird man nur abgezockt! Jetzt muß ich ihn doch wieder reparieren lassen - mal sehen, wie lange das diesmal hält! Sollte ich jemals wieder einen KiWa oder Buggy kaufen, gehe ich 100%ig NICHT zu BabyOne!!! LG Anja *traurig, daß man immer und überall um sein Recht kämpfen muß!*
Bisherige Antworten

Re: Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!

Hallo Süße Motte!
Ohweh was hast Du denn für einen Ärger mit dem Peg Perego?Wir haben auch einen, aber bis jetzt ist alles Bestens. Das ich echt gemein das Baby One so unkulant ist und sich so link absichert, hast Du es denn mal bei Peg PErego( heißt die Firma eigentlich so?) direkt versucht? Echt unfair sowas.
LG Nicole

Re: Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!

Ich habe jetzt bei Peg Perego (ja, die heißen so ;o) ) angerufen und die Sache telefonisch geklärt. Die Reparatur wird erneut durchgeführt, anders als uns über den Händler "angedroht" und so, das ich es akzeptieren und damit leben kann. Hoffentlich hält es diesmal! Sollte ich jemals wieder einen KiWa oder Buggy kaufen, lese ich zuerst die AGB! Und bei Babyone kaufe ich echt NIE WIEDER!!! LG Anja

Re: Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!

Hallo Anja
Ich würde dir auch raten es bei Peg Perego zu versuchen, vielleicht hast du da mehr glück. Gibt es bei euch allenfalls ne Konsumentenzeitschrift oder Organisation die sich um solche Fälle kümmert und bei der Firma nachhacken könnte? Wenn bei uns die Gefahr besteht mit Negativschlagzeilen in's Fernsehen zu kommen spuren die meisten Firmen schlagartig.
Gruss
Karin
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