Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!
Ich habe das Recht, wenn ich eine Ware zweimal erfolglos habe nachbessern lassen, die Ware zurückzugeben oder umzutauschen! Leider hat BabyOne in seinen AGB WIRKSAM dieses Recht ausgeschlossen! Ich kann also nur wandeln oder mindern, wobei die sich ein Nutzungsentgelt abziehen dürfen. Der Rest wird dann ausgezahlt. Da der Buggy im Mai 2 Jahre alt wird, dürfte da ja wohl nicht viel von übrig bleiben...
Das gibt's doch nicht!!! Das Gesetz ist eigentlich auf der Seite des Käufers, aber hintenrum wird man trotzdem gelinkt. Wir haben so viel Geld für diesen Buggy bezahlt und haben jetzt so einen Ärger damit! Ich bin so sauer! Überall wird man nur abgezockt! Jetzt muß ich ihn doch wieder reparieren lassen - mal sehen, wie lange das diesmal hält! Sollte ich jemals wieder einen KiWa oder Buggy kaufen, gehe ich 100%ig NICHT zu BabyOne!!! LG Anja *traurig, daß man immer und überall um sein Recht kämpfen muß!*
Re: Wahnsinn! Buggy-Ärger die 295ste!
Ohweh was hast Du denn für einen Ärger mit dem Peg Perego?Wir haben auch einen, aber bis jetzt ist alles Bestens. Das ich echt gemein das Baby One so unkulant ist und sich so link absichert, hast Du es denn mal bei Peg PErego( heißt die Firma eigentlich so?) direkt versucht? Echt unfair sowas.
LG Nicole
Ich würde dir auch raten es bei Peg Perego zu versuchen, vielleicht hast du da mehr glück. Gibt es bei euch allenfalls ne Konsumentenzeitschrift oder Organisation die sich um solche Fälle kümmert und bei der Firma nachhacken könnte? Wenn bei uns die Gefahr besteht mit Negativschlagzeilen in's Fernsehen zu kommen spuren die meisten Firmen schlagartig.
Gruss
Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen