Wäscheschilder
beim Info Abend wurde uns nahegelegt alle Klamotten mit Namensschildern zu versehen.
Ich weiß, das vor einiger Zeit jemand eine Adresse hatte, wo man statt der üblichen uni-weiß Schilder den Untergrund + Farbe aussuchen konnte.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Bitte ggf den Link übers Profil schicken ;-)
C.
Re: das war meike74..... gruß ->
Re: Wäscheschilder
wie geht es Wolfgang, hattet ihr nicht diese Woche Termin in einer Spezialsprechstunde?
vG Martina
Wolfgang geht es fast wie immer, ausser das man im Moment teilweise nur schwer an ihn ran kommt und er sehr viel abblockt.
Bei dem Termin in der Autismusambulanz wurde erst einmal die Entwicklung bis dato aufgenommen und in 2 Wochen werden erneut Tests gemacht mit ihm.
Die Ärztin meinte jedoch schon vorweg, das sie nicht denkt, das eine Autismusform bei ihm vorliegt, "nur" sehr, sehr massive Wahrnehmungsstörungen.
C.
das klingt so mittelgut, oder?
Woher denkt die Ärztin denn, dass diese Wahrnehmungsstörung kommt, evtl. weil Wolfgang doch so schlecht hörte??
vG Martina und alles Gute für Euch!
leider kann mir die Frage so wirklich keiner beantworten, woher diese Wahrnehmungsstörungen kommen.
Teilweise kündigten die sich aber schon vor dem Hörproblem an, wenn man es mit etwas Abstand betrachtet.
Aber man denkt sich halt oft, das viele Dinge "normal" sind :-(
Es ist wohl wenig konstruktiv, wenn ich mir jetzt Vorwürfe mache ala "Hättest Du damals ..."
...in der Tat!Vor allem ist es fraglich, ob das etwas langfristig verändert oder gebracht hätte....
Gibt es nun Vorschläge, wie es weitergeht, was ihr tun könntet....
Dieses in der Luft hängen ist sicherlich mit am blödsten.
Alles Gute nochmal Martina
Wäscheschilder - Link gefunden ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen