Suchen Menü

Wäscheschilder

Moin,
beim Info Abend wurde uns nahegelegt alle Klamotten mit Namensschildern zu versehen.
Ich weiß, das vor einiger Zeit jemand eine Adresse hatte, wo man statt der üblichen uni-weiß Schilder den Untergrund + Farbe aussuchen konnte.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Bitte ggf den Link übers Profil schicken ;-)
C.
Bisherige Antworten

Re: das war meike74..... gruß ->

Re: Wäscheschilder

Hallo Christa,
wie geht es Wolfgang, hattet ihr nicht diese Woche Termin in einer Spezialsprechstunde?
vG Martina

Moin,
Wolfgang geht es fast wie immer, ausser das man im Moment teilweise nur schwer an ihn ran kommt und er sehr viel abblockt.
Bei dem Termin in der Autismusambulanz wurde erst einmal die Entwicklung bis dato aufgenommen und in 2 Wochen werden erneut Tests gemacht mit ihm.
Die Ärztin meinte jedoch schon vorweg, das sie nicht denkt, das eine Autismusform bei ihm vorliegt, "nur" sehr, sehr massive Wahrnehmungsstörungen.
C.

Hallo Christa,
das klingt so mittelgut, oder?
Woher denkt die Ärztin denn, dass diese Wahrnehmungsstörung kommt, evtl. weil Wolfgang doch so schlecht hörte??
vG Martina und alles Gute für Euch!

Moin,
leider kann mir die Frage so wirklich keiner beantworten, woher diese Wahrnehmungsstörungen kommen.
Teilweise kündigten die sich aber schon vor dem Hörproblem an, wenn man es mit etwas Abstand betrachtet.
Aber man denkt sich halt oft, das viele Dinge "normal" sind :-(
Es ist wohl wenig konstruktiv, wenn ich mir jetzt Vorwürfe mache ala "Hättest Du damals ..."

Hallöchen,
...in der Tat!Vor allem ist es fraglich, ob das etwas langfristig verändert oder gebracht hätte....
Gibt es nun Vorschläge, wie es weitergeht, was ihr tun könntet....
Dieses in der Luft hängen ist sicherlich mit am blödsten.
Alles Gute nochmal Martina

Wäscheschilder - Link gefunden ;-)

Die 4ma heißt Dortex :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen