Suchen Menü

WIR HABEN ( ich habe gebucht) *grins*

endlich im september geht es definitiv in den urlaub.
schön zu wissen. gibt wieder ein gutes gefühl.
ich könnte jetzt schon packen. *LOL*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: WIR HABEN ( ich habe gebucht) *grins*

Hallo Sanne, ja wunderbar und wo geht es jetzt hin. Kannst mir ja beim Packen helfen, wir fliegen am Sonntag nach Mallorca und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Tja aber so wollte ich es ja *fg*
Bis bald Rinna

Re: WIR HABEN ( ich habe gebucht) *grins*

hallo rinna,
nach gran canaria. maspalomas. und ihr, wo denn da ganau?
mein vater meinte, die hätten in den zehn jahren wo wir das letzte mal dort waren, richtig schön gebaut.
vor zehn jahren sah die landschaft in diesem ort aus, wie ne wüste. aber jetzt gibts einkaufszentrum und und und.
hab rene schonmal ein gummiboot gekauft. hihi.
was nimmste denn so für´s kind mit?
ach, sag mal , wie machst du das eigentlich mit dem kind? hat es einen kinderausweis, oder nimmste die geburtsurkunde mit, oder wie?
kann ja sein, das man mal beweisen muss das rene zu uns gehört !!!
lg
sanne

Re: WIR HABEN ( ich habe gebucht) *grins*

Hallo Sanne, wir fliegen nach Mallorca (Cala Millor), waren 98 aber auf Gran Canaria und waren in San Augustin (IFA Iinterclub Atlantic). Playa del Ingles ist wirklich toll, und es gibt wirklich viele Geschäfte.
Inwiefern meinst Du das was ich für Luca mitnehme?? Du brauchst für Rene einen Kinderausweis. Wenn Du noch Fragen hast, bitte stellen. Bin noch verfügbar bis Samstag Abend *G*.
Bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen