Suchen Menü

WICHTEL...bitte, Bitte, BITTE spickt euer Profil

mit Wünschen, Tipps und Dingen die Ihr nicht mögt!
Man kann mit 3 Euro unglaublich viel Blödsinn aber nur wenig wirklich treffendes kaufen.
Bisherige Antworten

*lol*

"Man kann mit 3 Euro unglaublich viel Blödsinn aber nur wenig wirklich treffendes kaufen"
Stimmt *lach* & LG Ariane

Re: WICHTEL...bitte, Bitte, BITTE spickt euer Profil

Was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben! Ich hoffe, mein Wichtelchen erhört diesen Aufruf!
LG Ina

Re: WICHTEL...bitte, Bitte, BITTE spickt euer Profil

*hihi*
Lustig! Ich hatte meines vorhin aufgemöbelt und total das schlechte Gewissen gehabt, weil ich eben nur Dinge, die ich _nicht_ mag, hineingeschrieben habe!:-))))
LG, Kelly

*hehe* Kelly

tatsächlich, die komplette dont's-Liste ;o)
LG Ariane
p.s.: wann haste FA-termin?

Re: *hehe* Kelly

Huhu Anis!
Übernächsten Dienstag (18.11.) erst! Wenn ich nur spät dran, sollte bis dahin auf jeden Fall etwas zu sehen sein (deswegen traue ich mich vorher gar nicht erst hin...:-) ).
Wüßtest Du, was Du mir wichteln würdest???
Ich wüßte nicht, was ich mir schenken sollte... Bin sehr froh, daß ich nicht mich habe... *gg*
LG, Kelly

Re: *hehe* Kelly

Kelly, nicht dass ich mitmachen würde, aber ich wüsste spontan 2 Sachen unter 3 Euro, die ich dir wichteln würde ;-)
LG
Ike

Re: *hehe* Kelly

Oooooooooooooh! *wissenwill*!!!!! Büdddeeeeee!!!!!!:-))
LG!!!!

du hast Pooost

will's deinem wichtel ja nicht zu einfach machen, gelle !

Re: *hehe* Kelly

ich bin auch froh darüber *hihi*...ist nicht einfach mit dir!
der termin ist ja noch ewig weit hin!
na, ich wünsch dir einen schöneren wochenanfang, denn ich werde gleich zum zahnarzt und hoffen, dass er die fiesen schmerzen, die ich seit tagen schon habe, weg macht!
lg
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen