WC-Sitz
schleiche mich hier mal ein; mein Sohn wird zwar erst am 25.3. 2 Jahre alt, aber er geht schon fleissig auf's Töpfchen und ich denke, dafür ist er eher früh, oder?! Und genau DAZU hab' ich ne Frage und ich denke, ihr könnt mir da eher helfen.
Aaaalso; Sven würde so wahnsinnig gerne auch so richtig auf's grosse Töpfchen (WC) gehen, nur leider ist unser Aufsatz sowas von Sch...; da rutscht er rum, klemmt sich alles ein, kann alleine weder auf's WC rauf, noch von der Toilette runter...
Nun wollte ich ihm auf dem 2. Geburri so einen richtig tollen Aufsatz schenken oder wünschen *grins*, der aber auch GUT ist. Evt. einer mit Treppe, oder sind die auch doof?!
Was benutzen Eure Kinder und kommen die gut klar mit den Sachen?!
Es sollte ja etwas sein, damit er selbständig auf's WC kann, denn er macht ja so alle 1h mal ein Bissi und da möcht ich ihn nicht jedesmal auf's Klo hieven müssen. Auf's Töpfchen geht er ja auch komplet selbständig!
... bin also mal gespannt :-) Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
LG Sabine
mit Sven 22 Mt und Anish 5 Mt
Re: WC-Sitz
Konnte Deine Antwort zwar noch lesen (Du hast die ganze Homepage genannt, drum wurde Dein Posting wohl gelöscht), aber leider habe ich die Produkte nicht gefunden.
Naja; komme eh aus der Schweiz und denke, diese Firma gibt's hier eh nicht.
Aber trotzdem vielen DAnk für Deine Antwort!
LG SAbine
Also meine Größe schwört auf die "Ente".Weiß jetzt nicht genau wie sie heißt aber schaut halt aus wie eine Ente.
Nur zu empfehlen...gut zum sitzen und zum befestigen auf dem Klo
LG Maria
Und wo bekommt man die?!
LG SAbine
Aber ich denke alle Babyläden führen den.
LG Maria
Ja, einen Toysrèus haben wir auch :-) Wie hiess der Sitz nochmal?!
Besten Dank und LG
Sabine
Ich weiß jetzt nicht genau wie er heißt aber er sieht aus wie eine Ente vorne ist weiß und der schnabel gelb mit einem Gesicht.Die verkäufer wissen sicher was du meinst.
Ist glaub ich eine ital. Babyfirma.
LG und viel Spaß Maria
Merci vielmals!
LG Sabine
wir haben einen SItz von Rotho. Der sitzt fest und verrutsch nicht. Dazu einen kleinen Hocker von IKEA.
LG Barbara
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen