Suchen Menü

WC-Sitz

Hallöchen Zusammen
schleiche mich hier mal ein; mein Sohn wird zwar erst am 25.3. 2 Jahre alt, aber er geht schon fleissig auf's Töpfchen und ich denke, dafür ist er eher früh, oder?! Und genau DAZU hab' ich ne Frage und ich denke, ihr könnt mir da eher helfen.
Aaaalso; Sven würde so wahnsinnig gerne auch so richtig auf's grosse Töpfchen (WC) gehen, nur leider ist unser Aufsatz sowas von Sch...; da rutscht er rum, klemmt sich alles ein, kann alleine weder auf's WC rauf, noch von der Toilette runter...
Nun wollte ich ihm auf dem 2. Geburri so einen richtig tollen Aufsatz schenken oder wünschen *grins*, der aber auch GUT ist. Evt. einer mit Treppe, oder sind die auch doof?!
Was benutzen Eure Kinder und kommen die gut klar mit den Sachen?!
Es sollte ja etwas sein, damit er selbständig auf's WC kann, denn er macht ja so alle 1h mal ein Bissi und da möcht ich ihn nicht jedesmal auf's Klo hieven müssen. Auf's Töpfchen geht er ja auch komplet selbständig!
... bin also mal gespannt :-) Hoffe, Ihr könnt mir helfen!
LG Sabine
mit Sven 22 Mt und Anish 5 Mt
Bisherige Antworten

Re: WC-Sitz

Hallo ?!
Konnte Deine Antwort zwar noch lesen (Du hast die ganze Homepage genannt, drum wurde Dein Posting wohl gelöscht), aber leider habe ich die Produkte nicht gefunden.
Naja; komme eh aus der Schweiz und denke, diese Firma gibt's hier eh nicht.
Aber trotzdem vielen DAnk für Deine Antwort!
LG SAbine

Re: WC-Sitz

Hallo!
Also meine Größe schwört auf die "Ente".Weiß jetzt nicht genau wie sie heißt aber schaut halt aus wie eine Ente.
Nur zu empfehlen...gut zum sitzen und zum befestigen auf dem Klo
LG Maria

Re: WC-Sitz

danke für Deine Antwort!
Und wo bekommt man die?!
LG SAbine

Re: WC-Sitz

Also ich bin aus Österreich.weiß also nicht ob ihr das Geschäft auch habt.RABATZ und TOYS R US haben ihn bestimmt.
Aber ich denke alle Babyläden führen den.
LG Maria

Re: WC-Sitz

Hallo Maria
Ja, einen Toysrèus haben wir auch :-) Wie hiess der Sitz nochmal?!
Besten Dank und LG
Sabine

Re: WC-Sitz

Hallo Sabine!
Ich weiß jetzt nicht genau wie er heißt aber er sieht aus wie eine Ente vorne ist weiß und der schnabel gelb mit einem Gesicht.Die verkäufer wissen sicher was du meinst.
Ist glaub ich eine ital. Babyfirma.
LG und viel Spaß Maria

Re: WC-Sitz

okay :-)
Merci vielmals!
LG Sabine

Re: WC-Sitz

Hallo,
wir haben einen SItz von Rotho. Der sitzt fest und verrutsch nicht. Dazu einen kleinen Hocker von IKEA.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen