Suchen Menü

WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

KINDER et Al.
Der nächste der meinem Sohn einen Werkzeugkoffer mit Hammer schenkt wird erschossen:o)
Wie bin ich bloss auf die idee gekommen ihm sowas zu kaufen *zitter* ???
Bisherige Antworten

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

Frohe Weihnachten,
wie meinst du das? Haut er alles kaputt????
LG
Yves

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

... nein, warscheinlich gezielt ;-)
Erst die Fernbedienungen, dann arbeitet man sich langsam aber gründlich über den Boden hin zum TV ;-)

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

Rico hat letztes Jahr eine Werkbank bekommen. Auf die Idee ist er dann nicht gekommen. ER haut zwar mal auf dem Tisch rum oder auf dem Boden dann wird er in sein Zimmer geschickt zum spielen. Jetzt hat er von Bosch noch eine Lampe bekommen und Handschuhe, und Ohrschoner. Jetzt spielt er Bob der Baumeister. Sobald es etwas zum reparieren gibt ist er schon zur Stelle.
Ein schönes Weihnachtsfest noch
Yves

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

Bob ist toll, nicht? Also für die Kleinen...vieleicht war das ja auch nur der Weihnachtsoverkill und er spielt schöner wenn alles ruhig ist

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

Nicht ganz. Technische Sachen werden eher auseinander gebaut. Er verprügelt eher sein Spielzeug und versucht dann leider auch ganz gezielt mich zu "repasrieren". Frei nach dem Motto: " Je fester ich drauf haue, desto schneller bist Du wieder ganz". Habe das Ding nun zwangsenteignet. Zumindest bis nach Weihnachten, wenn der Baum weg ist.

Re: WARNUNG AN ALLE WEIHNACHTSMÄNNER; CHRIST-

Justin hat eine Bob der Baumeister Ausrüstung bekommen und das erste was bestimmt heute noch aud seltsamer weise Verschwinden tut ist der Hammer.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen