Suchen Menü

Vorsichtig Sekt in die Runde stell...

Hallo, ich habe heute die Zusage auf meine Bewerbung bekommen und der Vertrag geht morgen an mich raus (darum vorsichtig). Also werde ich ab 1.7. nach 4 Jahren der Selbständigkeit wieder Arbeitnehmerin sein. Ich freue mich total, daß ich den Job, der super zu meinem Profil passt, bekommen habe und auch die Arbeitszeit so sein kann, wie ich es brauche. Mein direkter Chef macht auch einen sehr netten Eindruck. Jetzt muß nur noch der Felix mitspielen und sich relativ schnell an die TM gewöhnen, was bei meinem Mama-Klebe-Kind nicht so einfach sein wird wie bei Niklas damals.
Also prost und vlg Susanne
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig Sekt in die Runde stell...

Hi,
ei - das freut mich richtig für Dich :-)
C.

Liebe Susanne, d.h. der andere auftrag ist wirklich geplatzt? wieviel stunden arbeitest du denn dann in der woche und wo?
da du ja auch so ein "arbeitstier" bist, freue ich mich mit dir, aber sekt mag ich nicht *g*, haste nen baileys?
ist es dieselbe tm die auch niklas betreut hat?
fragen über fragen von zeno

Hallo Frau Urlauberin, dann will ich mal Deine Neugierde stillen. Ja, der Auftrag ist geplatzt und ich habe halt mal die diversen Jobbörsen durchgeguckt und den idealen Job gefunden. Ich werde 20 Stunden in der Woche arbeiten, die ich auf Montag bis Donnerstag verteile. Das Lustige ist, daß der Arbeitgeber zwar nicht mehr so heißt wie damals, aber im Prinzip mein Ausbildungsunternehmen ist. Ich habe bei Mannesmann gelernt und nun bekomme ich den Vertrag von Vodafone. Und die TM ist hoffentlich die Gleiche, wobei sie momentan im Krankenhaus liegt und ich hoffe, daß sie ganz bald wieder fit ist.
vlG Susanne

Herzlichen Glückwunsch *hicks* LG

Man das ging ja jetzt flott! Ich freue mich für dich (vorsichtig). Ich habe die Tage auch mal wieder meine Firma besucht, da hat sich rausgestellt das die letzte Azubine auch wieder geschmissen hat. Anscheinend hält es da außer mir keiner lange aus ;-) Muss jetzt mal schauen ob ich Noah in einer Zwergengruppe unterbringen kann und dann werde ich mal einen Frontalangriff auf meinen Chef vornehmen. Ich würde auch so gerne wieder 3 halbe Tage arbeiten gehen und von mir auch abends noch was mit nach Hause nehemen, hauptsache ich komme wieder unter "normale" Menschen. Also ich freue mich richtig für dich!!!!
LG Melle

Huhu Susanne :-), das sind nach der letzten Pleite doch mal gute Nachrichten und ich freu mich (jetzt nur noch etwas vorsichtig) sehr mit dir!! An welchen Tagen wirst du dann arbeiten? Denn eigentlich wollte ich euch noch zu ner Poolparty auf dem Hildener Kreuz einladen.
Viel Glück bei der Eingewöhnung bei der TM, das wird schon ...
LG
Birgit

Alles Liebe auch von mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen