Vorladung von der Polizei *schock*
LG
Katja
Re: Vorladung von der Polizei *schock*
Boah da wäre ich aber auch geschockt. Nein, mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Fahre aber auch so nen allerwelts Auto;-)!! Mein MAnn hat auch nen smart allerdings nen sondermodell auqa green das gibts hier nur 2 mal *g*. Ich drück die daumen das es schnell udn schmerzlos vorbei ist morgen,
lg nicole
Re: Vorladung von der Polizei *schock*
LG
Katja
Armer Smartie
Neulich erst las ich von einem Mordfall, wo sich Zeugen auch ein Kennzeichen gemerkt haben, der arme Mensch jahrelang in Haft saß, bis heraus kam, dass es einen Zahlendreher gab!
Also: cool bleiben!
Smarties verursachen keine Unfälle :-).
Hast Du schon den neuen Smart-Kindersitz?
LG Carmen und bleib ruhig! Du hast doch ein reines Gewissen und nix gemacht!
Re: Armer Smartie
Ich habe mittlerweile einen "normalen" Kindersitz von Storchenmühle, den Sitz ganz nach hinten. Klappt wunderbar. Hannah hat ja auch mittlerweile 17 kg *puuh*. Ich werde berichten, wie das ganze ausging.
Gruß
Katja
ähm...ja...*kopfschüttel*
Katja, ich denk an dich! drück die daumen, es wird sich sicher alles schnell aufklären!
Jessi
Die Smartie-Sucht;-)
Jetzt muß ich doch auch nochmal fragen. Du hast auch nur einen normalen Kindersitz? Wir haben einen Römer Quick fix, wir schieben den Sitz auch immer ganz nach hinten, aber es gibt so viele Leute die behaupten das man das nicht machen darf mit Sitz da vorne. Nur nen hinten gibts ja nicht *g*. MElissa liebt es Smart zu fahren, aber es kommt eher selten vor. Weißt Du wo man das vielleicht nachlesen kann mit dem Kindersitz´?
HAbe meinem MAnn jetzt eine CAre Box von Smart gekauft udn hoffe er freut sich drüber, der liebt ja seinen Smartie fast wer wie mich ;-)!
LG Nicole die gespannt ist was Du nachher zu berichten hast.
Re: Die Smartie-Sucht;-)
warum sollte ein Kind nicht im Smart fahren dürfen? Leon fuhr schon Smart, da war er gerade mal 8 Wochen alt (damals in der Babyschale). Es gibt ja spezielle Smart-Sitze und man muss in der Werkstatt den Airbag abschalten lassen.
Sehe hier viele Leute mit Kindern im Smart :-).
LG Carmen
Ja so wurde uns das ja auch gesagt vom smart center! ABER ich werde echt oft angesprochen wie ich denn nur könnte. Mal davon abgesehen das ich eh immer das Gefühl habe jeder starrt mich an mit dem quitschgrünen Smartie;-)!! Ich wollte einfach mal was Schriftliches als Beweisstück haben, aber darüber habe ich noch nichts gefunden.
Lg Nicole
Uns winken die Leute zu oder halten uns sogar an. Beim Einkaufen werde ich regelmäßig angesprochen, wie toll das ja für Leon sein müsse, weil er da so gut rausschauen kann....
Komisch....
LG Carmen
Ich fahre aber trotzdem ab und zu gerne Smart wenns mein Mann erlaubt.
Und Melissa ist echt schon süchtig, die bekommt schon nen freuden Anfall wie ihr Papa wenn nen Anderer Smart entgegen kommt;-)
Lg Nicole
LG
Katja
ich wollte Dich eigentlich nur etwas aufmuntern und beruhigen, dass sich sicherlich zu Deinen Gunsten aufklären wird!
LG Carmen und toitoitoi!!!
LG
Katja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen