Suchen Menü

Vorhautentzündung

Hallo,
Joseph hat seit gestern einen geröteten, geschwollenen Penis und starke Schmerzen. In der Kinderklinik gab man mir den Rat, Umschläge mit Rivanol zu machen und ihn viel nackt laufen zu lassen. Außerdem soll er viel trinken.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas und noch Tipps, wie ich ihm diesen Zustand erleichtere? Langfristig werden wir um eine Beschneidung wohl nicht herumkommen. Ist einer eurer Kurzen (ähem) mit 24 Monaten beschnitten worden? Die Ärztin meinte, es wäre besser, es mit 4 oder 5machen zu lassen.
Bin dankbar für jeden Beitrag!
Astrid
Bisherige Antworten

Re: Vorhautentzündung

Hallo Astrid, wir hatten beim Grossen mal eine Vorhautentzündung mit 4,5 Jahren, die war auch übel. Unserer kleinster ist vor einem Jahr mit 1 3/4 Jahren die Vorhaut entfernt worden, und ich bin froh, dass er da noch so klein war. Auch so hat es weh genug getan. Dafür haben wir jetzt aber keine Probleme mehr mit der Reinigung wie beim Grossen. Also, ich würde lieber die Beschneidung nicht so lange herausziehen und dadurch noch mehr Vorhautentzündungen riskieren. MAl sehen,w as die anderen sagen. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen