Von wegen Muttertag :-((
Ein echter Muttertag eben :-)
Und wie gehts bei Euch ??
LG Gala
Re: Von wegen Muttertag :-((
Mann und Kind krank - ich (noch) nicht ;-)) - auch toll!
gute Besserung und lG Martina - schönen Muttertag
Meine beiden sind fit und super gut gelaunt, ich durfte bis um 7.30
liegen bleiben, bekam ein ausgiebiges Frühstück und 1
Margaritenbäumelchen für den balkon. gestern durfte ich mir einen Dvd-
Abend wünschen und meine Mann hat "tatsächlich Liebe" aus der
Videothek geholt- es sieht so aus, als sei bei mir alles rundherum
perfekt... Ich wünsche Dir auch noch ein bisschen Muttertagsfreude. Hast
Du Hustensaft? Alles Liebe und gute Besserung für Amelie
PS: Kennst Du den Film "Amélie poulin"? Ist einer meiner Lieblingsfilme...
Da kommt´s doch grad recht, dass auch Dein Kind sich dagegen sträubt, heute besonders nett zu Dir zu sein :-)
Mein Sohn hat mich um 7h aus dem Bett geschmissen und mir erzählt, dass er ein Geschenk für mich hätte. Der Papa hat´s ihm dann in die Hand gedrückt und er kam damit auf mich zugelaufen, aber auf halben Wege hat er sich dazu entschieden, dass es *sein* Geschenk ist und hat sich an´s Auspacken gemacht :-)
War zwar nix mit nem Vogel drauf, was er gestern erzählt hat, dafür aber mit einem Fisch :-)
Dafür haben wir hier echtes Novemberwetter und meine Visage sieht nach wie vor aus wie nach einem Boxkampf.
Also alles toll ist hier auch nicht (tröstet das?) :-)
Wie ist denn das Wetter in München?
Nachdem Kahn gestern so geschludert hat, ist doch die allgemeine Stimmung auch eher bescheiden, oder?
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung (sieh´s positiv - Magen-Darm-Shit wäre schlimmer!!) und Euch trotzdem einen erträglichen Tag!
Grüße, C.
Wetter bescheiden - viel zu kühl für die Jahreszeit und immer wieder Schauer *schauder*
Naja, alle die ich kenne amüsieren sich prächtig über den FC Bayern, man nimmt es mit s e h r viel Humor.
Was mir persönlich stinkt: als öffentlicher Steuerrzahler finanzierst Du ja hier dieses Prachtbaustadion mit ( "Allianz-Arena") - um damit diesen fetten Wildmoserclan noch dicker zu machen ( die von 1860 München ) und die Egomanen vom FC Bayern sowieso. Und dann spielen die noch wie sediert.
Kindergärten und Krippen - Fehlanzeige - dafür fehlt jetzt elider das Geld!
Aber die Münchner sind selber schuld, es gab eine Volksabstimmung darüber und alle wolllten ein schönes, neues Stadion...
LG Gala
PS: uns geht es sehr gut, Minimaus hat wieder gaaanz lieb gewartet bis ich ausgeschlafen habe und hat dabei mit meinen Ohren gespielt ........... *lach* ....
Uns gehts auch nciht schlecht - wir sind nur nicht ausgehfit, aber bei dem Wetter auch kein schaden!!
Ganz liebe Grüße von Mutti zu Mutti ;-)
Gala
s.o. *schnief*
Trotz krankem Kind hat mein Mann versichert, daß ich ruhig zum Football gehen soll, denn er käme schon mit den Beiden klar - ist schon ein echt lieber Mann und ein durchaus tauglicher Vater, was die Kasselmädels ja hoffentlich bestätigen :-)))))
vlG und gute Besserung an Deine Süße
Susanne
... das hat man ja g a n z gerne, wenn sich hinter Brechen eine Mittelohrentzündung versteckt! Das ist bei Kindern wohl oft so, kommt mir vor, daß sie eine falsche Fährte legen.
Und: ja , Dein Mann ist toll ;-))
:LG Gala
Ne also echt, dein Mann ist wirklich super nett!!!
LG und noch einen schönen Tag und gute Besserung für Felix
Melle
Ganz anders - aber auch nicht besser!
gute Besserung euch beiden!
Demian und ich haben einen echten Muttertag hinter uns, denn wir haben ihn gemeinsam verbracht ;-) Meine Eltern, meine Schwester und ihr Mann und wir waren 2 Tage bei den SE meiner Schwester eingeladen und die Zeit war sehr angenehm. Demian hat bei den Gastgebern auf der Besucherritze übernachtet und wir im Hotel. Heute Morgen wurde mir das Frühstück serviert - zwar nicht von meinem Mann, aber von den Gastgebern - und ich habe für mich beschlossen, dass ich mich ab jetzt immer an Muttertagen irgendwo einladen werde ;-) :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Achso, gemeinsam verbracht, weil...
Gruß++
Laubfrosch.
gute besserung an die süße und auch noch an dich (und was macht der zahn?)
lg zeno
ja der zahn - habe so ewig lange Fäden , die sich am rest schäuern. Nächsten Donnerstag Ziehtermin.
Aber was mri am meisten auf dengeist geht ist das wetter - wir waren gerade ein Stück Laufradfahren und es ist echt wie im November.
Hoffentlich müssen wir dieses Jahr nicht büssen für den Sommer 2003.
LG Jammerlappen Gala
Tja, draussen goss es, Delia hatte Durchfall und tierische Bauchschmerzen und sah aus wie ein Streuselkuchen, hatte Drei-Tage-Fieber und jammerte noch den ganzen Tag, doch irgendwie war mir das egal, ich meine jetzt dass es Muttertag war, ich war einfach froh dass es ihr besser ging und sie niche mehr stündlich an die mittlwerweile wieder wunde Brust wollte! Dabei hatte sie sich 2 Wochen vorher fast abgestillt. Hurra es lebe die Milchkuh, nun muss sie aber wieder dran bleiben und kann nicht einfach aufhöhren, sonst explodier ich!
Gruss
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen