Von wegen Erkältung :-(
tja, nachdem ich gestern noch unschlüssig war, ob ich Fieber habe, hatte ich es dann in der Nacht definitiv. 40 Grad *stöhn* Richtig schön mit Schüttelfrost und allem drum und dran, heute morgen wurde kein Blut abgenommen, nur festgestellt, daß ich ne dicke Bronchitis habe :-(
Naja, ein Gutes hat es, meine Ärztin hat mich "arbeitsunfähig" krank geschrieben, somit ist mein Mann die nächste Woche dann zu Hause :-) Und noch was gutes, mein Schwager und mein Neffe feiern am WE Geburtstag und wir können da nicht hin *ggg*
So, ich werde mich jetzt wieder ins Bett verkrümmeln, bis auf 2 1/2 Stunden Schlaf hab ich nichts von der Nacht gehabt, irgendwie hat mich das Fieber eher wach als schläfrig gemacht.
LG
Nicky
Oje!
dann mal gute Besserung und schlaf dich gesund!
Leider leider kannst du dann nicht auf die Geburtstage *bedauer* ;o)
LG Claudia
Re: Von wegen Erkältung :-(
Viele Grüße,
Christine (die glücklicherweise kein Fieber hat, aber sonst alles was zu einer Erkältung dazugehört, samt krankem Mann und Kindern)
immer wenn ich hier lese, muß ich mit Erschrecken feststellen, daß bei Euch echt er Wurm drin ist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich für Dich, daß Du um die Geb.-Feier rumkommst *hihi*
LG maja
LG Bettina
och, Yannick ist soweit fit, bis auf den Husten, selbst die Schnupfennase wird weniger, nur der KiA gestern hat gesagt, er soll nicht im Schnee toben :-( Und auch allgemein soll ich ihn bremsen, daß er nicht so aufdreht *haha* guter Witz. Heute morgen wußte ich nicht mal, wie ich ihn auf den Wickeltisch kriegen soll, ohne zusammenzubrechen.
Naja, jetzt hab ich zwei Stunden geschlafen, gerade Paracetamol 3 und 4 eingeworfen und hoffe, daß das blöde Fieber bald mal weg ist. Mein Mann ist derweil klammheimlich aus dem Haus geschichen, während Yannick und ich geschlafen haben, um einzukaufen, dumm nur, daß die Hälfte auf dem Einkaufszettel noch fehlte *grmpf*
LG
Nicky
LG
Birgit
Gute Besserung o.t und kurz, aber trotzdem LG
Ach du arme, ich hoffe es geht bald mal bergauf, aber so richtig meine ich! Fieber ist schon was schlimmes, vor allem wenn es anfängt und man nur friert und friert, da kann ich dann auch nicht schlafen. Alos ruh dich aus und erhohle dich gut.
Gruss und einen Tee rüberschick
Karin
Bei mir hilft Paracetamol eigentlich ganz gut, ich hoffe bei dir auch? Laß dich mal schön verwöhnen von deinen Männern. Gute Besserung und liebe Grüße Petra
P.S: Bewirkt nicht das Spasmo-Mucosolvan, dass die Kinder noch aufgedrehter werden??*grübel*
ich bin auch gerade am grübeln, ob das der Saft war *schluck* Obwohl, gestern ist Yannick gut eingeschlafen, mal sehen, was heute passiert. Notfalls kriegt er den morgens, vormittags und nachmittags, weil er den 3 Mal am Tag nehmen soll.
Das Paracetamol ist bei mir irgendwie nicht das Wahre, ich hab jetzt schon 6 Stück genommen und es ist immer noch nicht wirklich besser. Ich guck hier auch nur desöfteren rein, weil ich ja verlinken wollte, wenn im anderen Forum bekannt wird, daß das Baby von Peanut da ist, kann ja keiner ahnen, daß es mich umhaut *g* Aber ich bin zu neugierig, um die Finger vom PC zu lassen, das ist viel zu aufregend :-)
LG
Nicky
gute besserung! m.t.
wie gut, daß dein mann wenigstens zuhause sein kann!
werd schnell wieder gesund :o)
liebe grüße,
anke
Du nimmst seit Wochen aber auch echt alles mit?!
Ich wünsch Dir gute Besserung. Wenn ich Fieber hab, werde ich immer schneller gesund als ohne. Das wünsch ich Dir auch!
Ariane
irgendwie ist der Wurm drin :-( Naja, ich werds mal wieder überleben. Ist das erste Mal seit ewigen Zeiten, daß ich richtig Fieber habe, sonst hab ich alles ohne Fieber rumgekriegt. Ich sauf mich gerade tot an Cola light Lemon, weils meinen Hals beruhigt *g* Und trinken soll man ja eh viel.
Bei Dir ist aber ja auch einiges im Argen gesundheitlich :-( Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, was der Begriff bedeutet, kann mir aber vorstellen, was das ist. Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, daß Dein Körper das wieder auf die Reihe kriegt.
LG
Nicky
Gute Besserung und dass Ihr mal für längere
LG RINNA
Re: Gute Besserung und dass Ihr mal für längere
und mir erst LOL Danke für die Besserungswünsche. Ich sitz hier eingemummelt in zwei Wolldecken und hoffe, daß das Fieber mal runter geht. Schlafen kann ich aber irgendwie gar nicht :-(
LG
Nicky, wegen Fußball vom Fernseher vertrieben *g*
Re: Gute Besserung und dass Ihr mal für längere
Sagt mal, was sagt denn Dein Arzt und der Kinderarzt dazu, dass ihr *so oft* krank seid. DAs ist echt nicht mehr normal. Und ich mache mir echt schon Sorgen, gibt es da keine Kur mit Vitamien, ich habe das mal bekommen und war dann monatelange kerngesund. Wäre das nicht was für Euch.
LG RINNA
Tztztz, als Erwachsene Fieber, das ist nicht so schön, das macht man doch nicht, Mensch...
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und natürlich baldigste Besserung!!
GLG AnnaL
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen