Suchen Menü

Von Kranken, Phasen und vollgestopften Zimmern

Hallo zusammen,
ich weiß, ich mutiere zur Heulsuse, aber alles ist soooo schrecklich *schnüff* (Ok, etwas übertrieben, aber ich bin angefressen *g*)
Also, nachdem Yannick hier im Wochentakt gesund und krank ist, ist jetzt wieder die kranke Woche dran, die Nase läuft schlimmer wie die Niagarafälle, das Husten tut ihm teilweise so weh, daß er anfängt zu Weinen und die letzte Nacht war der Horror schlechthin. Um 11 mußte ich mich mit ihm hinlegen, anders ging es gar nicht mehr. Von da an sind wir im Halbstundentakt von einem wühlenden, stöhnenden Etwas geweckt worden, der sofort anfing zu weinen, wenn die Mama es gewagt hat, den Körperkontakt zu unterbrechen *nerv* Wie mein Rücken sich anfühlt, könnt Ihr euch vorstellen *aua*
Dann hat Yannick gestern mitbekommen, wie seine Cousine (3) einen Trotzanfall vom Feinsten hingelegt hat, das Kreischen hallt mir heute noch in den Ohren. Und was passiert heute morgen? Ich wollte den Papa noch schlafen lassen, aber mein Sohn war anderer Meinung und kreischte und schrie dermaßen schrill, als wenn ich ihn gerade mißhandeln und verprügeln würde *args* Warum lernt er nur die schlechten Sachen von seiner Nichte???
Tja, und dann war da doch noch die Sache mit dem Rennauto. Yannicks Geburtstagsgeschenk. Mein Mann hat das Freitag aus Hamburg mitgebracht und gestern war Geburtstagsfeier für die Verwandten und jetzt haben wir hier eine Bank, zwei Stühle und einen Tisch stehen sowie einen Werkzeugkoffer *stöhn* Yannicks Zimmer stößt an seine Grenzen der Aufnahmefähigkeit. Mit viel Geschiebe und Geräume hab ich jetzt die Sitzecke untergebracht, aber den Ferrari krieg ich da beim besten Willen nicht rein. Der steht jetzt hier mitten im Wohnzimmer und ich hasse es *heul* Naja, wenn Yannick im Bett ist, kann ich ihn wenigstens hinter der Tür verstecken und im nächsten Sommer endlich kann er damit nach draußen und dann kommt es in den Keller *fg*
Ich will endlich ein Haus haben, am besten mit 8 Zimmern, dann krieg ich auch alles unter, was hier so rumfliegt ;-)
LG
Nicky, die euch nur mal am üblichen Chaos teilhaben lassen wollte LOL
Bisherige Antworten

Re: 8 Zimmer

Hallo Nicky,
auch wenn du 40 Zimmer hast - die werden genauso voll wie 2. ;-)
LG Uta
PS: Ich habe heute in der Küche ein Schrankteil komplett durchsortiert - ist jetzt doppelt so viel Luft drin. *freu*

Re: 8 Zimmer

Hi Uta,
wo Du Recht hast, hast Du Recht LOL Stimmt schon, man findet immer noch ein freies Plätzchen, wo man noch was hinstellen könnte und irgendwann ist alles völlig überfüllt *g* Vielleicht miete ich ja ne Turnhalle für Yannick als Kinderzimmer an ;-)
LG
Nicky

Re: 8 Zimmer

Hi Nicky,
wir haben auch keine 8 Zimmer sondern nur 7 *g*, aber dafür sind wir ja auch bald 6 Personen.
Klar hat man dann auch Chaos, aber der verteilt sich besser LOL.
Momentan bin ich dabei _komplett_ aufzuräumen und auszumisten. Gestern habe ich beim Regal im Vorratsraum angefangen (inkl. Staub wischen).
Wer weiß? Vielleicht mutiere ich ja noch zur Super-Hausfrau, bei der immer alles perfekt sauber und aufgeräumt ist *hahahaschmeissaufdenboden*
Allerdings habe ich hier so ein kleines Wusel-Monster, das tatkräftig gegen mich arbeitet *grrrrrrrr*
LG Luci (die heute eigentlich -laut SusiSauber- die Küche wischen wollte *öhöm*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen