Suchen Menü

Von Elefanten, Dompteuren und HH-Treffen: Fotos!

was war das für ein entspannter nachmittag!
bine258 (mal wieder in hh), bronte und kelly waren samt kindern zum kaffeetrinken zu besuch bei uns. laut war's. schön war's. wilde tiere wurden gezähmt, lia erstaunte uns alle mit ihren kletterkünsten, kilian war hahn im korb (hat ihn aber null interessiert), und lina kriegt immer mehr eine mädchenfrisur. ach ja: katharina hat sogar fast ganz ohne gejammer ihr spielzeug mit allen geteilt.
ein paar (7) eindrücke gibt's im profil.
lg
safi
Bisherige Antworten

Re:Und SO war es wirklich ;-)

Lia ruinierte meine Fönfrisur mit ihren Kletterkünsten ;-)
Kilian erfreute uns durch seine Kenntnisse aus dem musikalischen Frühförderungskurs *nicht-schön-aber-laut* ;-)
Lina kippte - trotz Mädchenfrisur - ihren Apfelsaft um :-o)
Und Katharina muß irgendswelche Pillen eingeworfen haben, weil sie einen Kicheranfall nahc dem anderen bekam und mich durch besonders feuchte Aussprache erfreute *ähäm*
Aber schöööööön war es....trotzdem :-)))))))))) *g*
LG Bronte

Re: Und zu den Fotos (spez. @ Pappa *g*)

Siehe Foto Nr. 1 ...DESWEGEN mag ich nur Profilbilder von mir ;-)
@Safi: Die Elefanten-Dressur-Bilder sind klasse :-))))
LG Bronte

Re: komm, beschwer dich nicht....

....extra unscharf und extra klein: kaum identifizierbar!!!
hat meine tochter dir etwa flecken auf's shirt geprustet? her mit der rechnung für die reinigung (so eine chance kriegst du nie wieder!!!!!)
war echt schön mit euch!!! gerne bald wieder!
lg
safi

Re: keine Sorge....

..mein Shirt war eh schon bekleckert von Linas Kuchenkrümeln, Lias Schweißfüßen und Blut, das von Klians Schwertschlägen kam...also alles im normalen, alltäglichen Bereich ;-)
Auch von hier aus...immer wieder erneut :-)
LG Bronte

Re: Von Elefanten, Dompteuren und HH-Treffen: Fotos!

Hallo safi,
wow, das sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus! :o)
Hihi, auch interessant, daß in Deinem Kurzberichtvom Tagesgeschehen 'laut'
vor 'schön' kommt ;o))))) Aber die wilde Horde wird heute abend sicherlich
schöööööön platt gewesen und schnell weggeschlummert sein, oder?
Liebe Grüße! :o)
Meike

Re: Meine leider nicht

Platt schon, aber offenbar so aufgewühlt, daß Lina bereits 3 Mal aus der Kizi-Tür kam...verschlafen, verschrumpelt, angeheult und quakend.
FReizeit und Freuden können wohl doch zu sehr streßen ?
Ich mahc mich jedenfalls auf eine turbulente Nacht gefasst :-o)
LG Bronte

Och nööööö....

Ich wünsch' Dir, daß das Drama in mehreren Akten denn mit dem dritten
seinen Abschluss hatte und Du noch etwas *ruhigen* Donnerstag-Abend
hast! LG, Meike

Das sind die Momente

wo ich denke, mensch warum ist hh so weit weg.......
die bilder sprechen für sich!
bin mit kelly in neuterminplanung für september.....elefanten und schwertkampf mag cedric auch *g*
lg zeno

Re: Das sind die Momente

Wer weiß Zeno, vielleicht landet wir bald in NRW...dann bringe ich eine Brise HH-Flair mit...und neidvoll gucken die Nordlichter rüber ;-)
LG Bronte

Tolle Fotos!!! :-))

Meine Tastatur (ähm die von meinem Papi *heul*) spinnt total, deshalb nur ein kurzes aber herzliches DANKESCHÖN für den tollen Nachmittag!!!! GLG Sabine

Re: Von Elefanten, Dompteuren und Artisten...:-))

Huhu!!
Jaaa, schön war´s!! :-)
Bronte: Lia hat Deiner Frisur erst den richtigen Schliff gegeben!!:-)) Aber ich leihe sie Dir gerne mal aus, falls Du ein Gastspiel im Zirkus als Artistin in Erwägung ziehen solltest!:-)))
Safi: Lieben Dank nochmal für die nette Bewirtung (und daß wir das Chaos nicht beseitigen mussten:-))) )!!
Bine: Tat gut, sich mal üersönlich mit Dir auszutauschen.:-)
Croco: Schade, daß Du nicht dabei sein konntest, und gute Besserung!!!!!
Meike: Nunja. 21:00 schlief Lia (das 1. Mal, denn eben gerade habe ich dann mal ihre Nachttischöampe ausgemacht, die beim 1. Einschlafen aber schon aus war....!!), und nun schläft sie wohl nochmal...:-))
LG an alle,
Kelly

Kelly!!!!

Wieso kann Bronte noch posten?? Frechheit sowas!
Ansonsten schliesse ich mich sowohl Zeno (sieht nach ner Menge Spass aus da oben im Norden) als auch Melle (Deutschland hat in _dem_ Turnier nichts mehr zu suchen) an.
Ausserdem wäre ein Forentreffen im August echt klasse! Wenn ich jetzt noch wüsste, wann ich da bin würde ich sogar auf eine rechtzeitige Planung drängen.
LG
Ike

Re: Kelly!!!!

Huhu Ike!
Naja, Bronte kam viiiel zu spät zum Treffen, da war ich schon läääängst da. Und dann mußte sie hinterher gaaaanz schnell los, um noch den Bus zu kriegen (jaja...!), und da Lia so getrödelt hatte, konnte ich nicht schnell genug mit!
Und bei safi in der Wohnung, so vor Zeugen.... neee..... :-)
Aber ich treffe sie demnächst wieder beim Zwergenturnen, und da kann man es bestimmt wie ein Unfall aussehen lassen.:-)))
LG, Kelly

Re: Alles gelogen

Ich habe Kelly mit Freikarten für das kommende Tschechen-Spiel bestechen können...da hat sie die Keule wieder weggesteckt und vor Freude ganz feuchte Augen bekommen ;-)
Ätsch
LG Bronte

Da tut es mir doch doppelt leid...

dass ich nicht dabei sein konnte. Aber Safi bekam heute eine Kostprobe meines immerhin wieder vorhandenen Krächzens - gestern war gar nichts mehr möglich
egal - eine neue Chance kommt bestimmt und ich freue mich, dass es so toll war!!!!
Ganz lieber Krächz Gruß
Rabe - Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen