Suchen Menü

Von Daheim aus arbeiten?Zündene Geschäftsidee?

Hallöchen,
ich muss jetz einfach mal fragen- wer von euch arbeitet von daheim aus? Und wenn ja- was?? Ich ärger mir ein Loch in`Bauch, dass ich nichts gescheites gelernt hab, was ich von zu hause aus auch machen kann. ich bin gelernte zahnarzthelferin (könnt ja mein eigenes Praxilein aufmachen, harhar) und war dann viele jahre im büro tätig. kann also auch noch`n bischen was anderes. ABER- eben nichts richtiges,was auch geld einbringen würde. wie steuerfachgehilfin oder sowas. und dann gibt es diese tausenden von anzeigen in der zeitung, die einem mega einkommen versprechen und easy leicht von daheim arbeiten- karierreundkind de und erfolgreichimnebenjob de usw.usw. und dann hab ich mir einige mal angeschaut und es ist oft der selbe text nur mit einem anderen netten familienfoto. toll!! ich weiss auch, dass viel herbalife und aloevera produkte dahinter stecken- aber kann das überhaupt noch funktionieren, wenn das jetzt schon soviele machen? gibt es auch noch was normales, was seriöses von daheim aus? man kann auch nicht mal wundertüten von daheim aus füllen, auch wenn es angepriesen wird- man ruft eine heimatliche nummer an und wird dann per band an eine 0190er verwiesen. wieder toll!! am ende kommt gar nix raus, nur dass die an meinem anruf verdienen. also was um alles in der welt kann man von daheim aus machen? dachte schon an schreibservice,aber viel geld zum überleben, wird da wohl nicht rausspringen. was macht ihr denn so? habt ihr die zündene geschäftsidee?
LGSylvia
Bisherige Antworten

Re: Von Daheim aus arbeiten?Zündene Geschäftsidee?

Ich naehe Kleidung aus Hanf. Kann aber nicht sagen das ich damit bis jetzt erfolg haette. Denn alles was da mal reinkommt, wird wieder zurrueck in den Betrieb gesteckt und dann noch mehr. Das ganze laeuft in meinem Esszimmer ab. Wenn ich mit der jetzigen Erfahrung noch mal anfangen koennte, wuerde ich es nicht machen. Es ist stressig und frisst die Finanzen auf, fast so wie ein Auto...
Allerdings wuerde ich trotzdem naehen - reperaturarbeiten halt.
Sabine

Hallo Sabine?! Wie geht es dir?! o.T.

.

Re: Von Daheim aus arbeiten?Zündene Geschäftsidee?

Hallo Sylvia,
wie wäre es mit einem Schreibbüro oder der Hilfe für älter Leute (einkaufen/mit Hung gassi gehen/Behördengänge erledigen) oder für Ausländische Mitbürger ? Liegt dir evtl. die vorbereitende Buchhaltung für einen Steuerberater ? Hast Du Kenntnisse in der Hausverwaltung ? Mit diesen Tätigkeiten könntest Du dich bei Steuerberatern oder Hausverwaltern bewerben und evtl. von Zuhause aus Arbeiten. Wird zumindest öfter mal gesucht !
Ich z.B. bilde mich gerade weiter in Richtung Programmierung. Ist zwar nicht einfach, aber ich werde es schon schaffen !
Dir viel Glück, vielleicht war ja was passendes dabei !
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen