Suchen Menü

Vom ersten Schock etwas erholt... :o(

Hallo zusammen
Uns ist heute morgen schon was passiert...
7.45Uhr
Julian sitzt am Esstisch und spielt mit Duplosteinen.
Ich ziehe mir grade die Schuhe an und dann...
Plumps nach rechts vom Stuhl runter gefallen und mit dem Kopf an die Heizung geknallt.
Eigentlich nichts Neues bei ihm *lol*
Ich habe ihn auf den Schoß genommen, den Kopf mit der Hand gehalten (wie immer), da bemerkte ich, das etwas sehr warm in meiner Hand wurde. *esschütteltmichgradwieder*
Ich nur nach Maaarc gerufen, Waschlappen, nass.. Hand weg, Waschlappen drauf. Ich traute mich garnicht zu gucken. Da Marc weg musste zur Arbeit, sagte ich zur Großen sie solle Opa anrufen. Der kam auch sofort angebraust und ab ins KH. Der Schock war größer als alles andere. Leichte Platzwunde. Ca.1cm lang. Wurde nur ein Sprühverband drauf gesprüht.
Aber was soll man denn anderes denken, wenn da "literweise" ;o) Blut raus läuft??? Meine Hände, Gesicht und Klamotten waren voll.
Bitte nie wieder! *toitoitoi*
LG Tanja, die doch noch etwas zittrig ist
Bisherige Antworten

Re: Vom ersten Schock etwas erholt... :o(

Ohje da fängt die Woche ja gut an, wie gehts dem kleinen Patienten denn? Wahrscheinlich hat ers schon längst vergessen, während die Mama immer noch zittert ;)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen