Vom Virus angesteckt und Ausrede gesucht
Jetzt hat mich der Virus auch erwischt und seit heute morgen habe ich es rosa auf weiß: Ich bin schwanger!!!!
Hat ja keiner ahnen können das es wie bei Cedric schon im zweiten Übungszyklus klappt, aber wir freuen uns natürlich riesig. Montag habe ich einen Termin beim FA und dann weiß ich es genau.
Jetzt ist am Wochenende bei uns Stadtfest und da brauche ich eine Ausrede, warum ich, wo ich doch zufuß nur 2 Minuten dorthin brauche, denn keinen Alkohol trinke. Nicht das Ihr glaub, ich gehöre zu den Saufziegen, aber mal ein lecker Wein oder den ersten Federweißen, da sage ich selten nein. Ich möchte nämlich erst ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, bis ich meine Familie und Freunde einweihe. Was habt Ihr für Ausreden gehabt? Kreative vor!
LG Tanja
Re: Vom Virus angesteckt und Ausrede gesucht
vlg tina
*rotwerd*
dann aber jetzt...herzlichen glückwunsch ;o)))
vlg tina
Herzlichen Glückstrumpf!!
ICh freu mich für euch!!
Leider hab ich auch keine andre Idee, als Kopfweh oder ähnlches vorzuschieben ;)
LG Claudia
keine Ausreden suchen, trinken :). EIN Federweißer schadet niemals. Und außerdem werden die Kinder in den ersten Wochen nicht über den Blutkreislauf der Mutter versorgt, sondern über ihren Dottersack. Nagel mich bitte nicht fest, wie lange, aber bis zur 6. oder 7. SSW bestimmt.
Lass es Dir gut schmecken,
lieben Gruß
Alethia (die hier keinen Freibrief zu Saufen gibt ... aber einen Federweißen würde ich MIR auch nach der 6.-8. SSW genehmigen)
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ausreden: Du nimmst gerade Antibiotikum, Schmerzmittel (wg. Zahn o.ä.) und darfst deswegen nichts trinken.
Oder Deine Gallenwerte müssen über 2 Monate überprüft werden, in der Zeit darfst Du nichts trinken, um sie nicht zu verändern *schwall*.
Aber wahrscheinlich wirst Du trotzdem gefragt, ob Du schwanger bist ;o)
Mjammy Federweißer!
LG und ich drück die Daumen für den FA-Besuch!
Ariane
Ich würde auch sagen, dass ich Zahnweh hab und eine Tablette geschluckt hab, die sich mit Alkohol nicht verträgt. Und wenn jemand fragt, ob Du schwanger bist, sagst Du einfach:"Nee, dann hätte ich ja die Tablette gar nicht nehmen dürfen!" :-)
Grüße, C.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Glückwunsch! und zur Ausrede:
2. dir gehts nicht so gut, dir ist schlecht, du hast kopfweh.
3. neee hab ich heute irgendwie keinen durst drauf
:-)
lg zeno
4.
Herzl. Glückwunsch, freu mich für Dich ! oT + GLG
@Alle -----> Danke!!! mT
Ich denke ich täusche eine Magen-Darm-Geschichte vor, denn Cedric hatte vor drei Tagen selbiges. Und wie schon erwähnt ich werde bestimmt gefragt, als ich beim letzten Schützenfest nicht tanzen wollte (Sommergrippe und schon nach 2 Treppen aus der Puste) hieß es nämlich auch: Tanja ist bestimmt schwanger, aber da ich ungefähr eine Flasche Sekt getrunken hatte, war das Thema Schwanger schnell wieder vom Tisch.
So, jetzt genieße ich noch schnell die restliche Mittagsruhe und werde mir dabei Rebecca Gablé zu Gemüte ziehen.
LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
selben misslichen lage bin, aber ein absoluter
weintrinker bin und das oft und gerne! werde ich es
nicht allzu lange geheim halten können. aber: heute
treffe ich freunde und da werde ich wohl schwindeln:
muß antibiotika für blasenentzündung nehmen.... das
letzte mal machte ich einen "anti-alkoholische-kur"- da
war aber fastenzeit und es wurde mir sogar!
abgenommen. diesmal werde ich aber bald w.o.
geben, denn meine freunde kennen mich zu gut.
lg nana
Re: ganz herzlichen glückwunsch von ->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen