Suchen Menü

Vollmond, Frühjahrsmüde, Urlaubsreif?

Oder was liegt in der Luft. Mein noch vor 2 Wochen super gelauntes Jungchen, inzwischen 8 Jahre, hatte heute nur und ausschließlich neins auf Lager. Oder auch "später". Also angefangen hat das, als er zum Kinderturnen kam mit nem Freund, der heute bei uns zu Mittag war. Es ging ans aufräumen und Bälle weg. Alle räumen die Bälle in den Wagen, ich ruf Linus nochmal. Er rennt fröhlich weiter mit dem Ball durch die Halle und wieder zurück. Mit einem "gleich Mama, ich will nur noch...". Also hab ich ihn am Arm gepackt, zusammengefaltet (soweit man das vor den neugierigen Augen von ca 10 Müttern macht). Dann sollten wir uns setzen zum letzten Singkreis. Linus will fangen spielen. Ich sag ihm, setz dich. Kommt nur ein "Nein!". Zum Glück war Valentin, sein Freund so nett und hat sogar mitgesungen.
Zu Hause dann, nach dem Essen die Frage: Mama, dürfen wir an deinen Computer. Ich "Nein, ich hab da noch was wichtiges offen". Linus "Warum darf ich denn nicht?" Ich: "Ich hab da noch was wichtiges offen, lass deine Finger von meinem Computer". "Aber Mama, wieso darf ich denn nicht" UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAA.
OK, nach ner Weile komm ich hoch und stelle fest, dass er sehr wohl an meinem Computer war und sich Bildschirmschoner angeschaut hat und mal so rumgeklickt hat, was denn das wichtige sein könnte. (Da fing ich dann an von Kinderheimen zu träumen).
Und dann ist er noch zu seinem Freund gegangen und sollte um 18:30 auftauchen. Klar, kam zu spät.
Fortsetzung folgt...
Bisherige Antworten

extra für ani, mein 2tes langes posting

Und das ganze mit einer übermüdeten, absolut klebrigen Klara, die den ganzen Tag nur nach "Kakaofläschchen" rief, mit einigen "Ich will aber einfach nicht" eingestreut.
Puh, jetzt schlafen beide. Mein beneidenswerter Mann "musste" heute länger arbeiten.
LG
Ike

Re: extra für ani, mein 2tes langes posting

Hallo Ike,
jaja... 'große' Jungs... manchmal habe ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wird *seufz*.
LG Ina

Re: extra für ani, mein 2tes langes posting

Arme Ike -
meine Große ist zwar heute auch schlechgelaunt, aber gott sei dank weit weg ;-) Und die Kleine war heute mal wieder das "Nein" in Person. Der Höhepunkt war ein komplettes Päckchen Kleister im Spülbecken - kommt gut :-( Nun ja, morgen mittag geben wir die Kleine bei der Großen ab und holen sie erst Sonntagmittag wieder...
Ich habe übrigens heute Christian vorgeschlagen das ich ab nächster Woche bitte bitte arbeiten gehe und er zu Hause bleibt (ich glaube er hat mich nicht ernst genommen):-)
LG Bettina

ohh ike,

wem sagst Du das.
Ich weiß auch nicht, was zZ los ist, mein zahnfleisch ist nicht mehr zum Kriechen geeignet, will nur noch so ne scheißblöde ajuverdakur , dauermassiert von einem schwulen Zweimetermann
LG Gala

Und wer ist jetzt Urlaubsreif?

Du oder Linus? Oder Klara? *g*
Viele Grüße,
Christine

Alle, incl. Mann!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen