Suchen Menü

Vollkornnudeln???

Hallo!!!
Vollkornnudeln sind ja sooo viel gesünder und schnell ztuzubereiten sind sie auch.
Aber kennt ihr auch welche die wirklich lecker schmecken???
Die, die ich kenne schmecken irgendwie nach Pappe...
Nelly
Bisherige Antworten

Re: Vollkornnudeln???

Hallo Nelly,
bei uns gibts ausschliesslich Vollkornnudeln...ich finde inzwischen, dass weisse Nudeln (die uebrigens aeusserst ungesund sind) eklig schmecken...man gewoehnt sich echt dran. Probiere einfach verschiedene Nudelsorten aus (bin in den US, weiss deswegen keine bestimmte deutsche Marke), irgendwann findet ihr schon eine Marke, die vielleicht besser schmeckt oder ihr habt euch bis dahin eh dran gewoehnt.
LG, Rieke

Re: Vollkornnudeln???

mach sie doch selber!
Lg
Peanut

Re: Vollkornnudeln???

Huhu!
Wenn mein Mann nicht wäre, gäbs bei uns nur Vollkornnudeln ;)
Wir haben die von dm-markt und ich finde sie eigentlich ganz lecker
LG Claudia

Re: Vollkornnudeln???

Hallo,
ich nehme oft die aus DM von Alnatura IIRC, Hirse oder Dinkel Nudeln aus dem Bioladen.
Gekocht werden die in etwas Gemüsebrühe, da schmeckt ehrlich gesagt nix pappig ;-)

Hirse oder Dinkelnudeln gibts??! m.T.

Mensch Zolpy, danke!
Werde am Mo. mal nachsehen, ich suche nämlich eine Alternative zu Nudeln oder Kartoffeln!(Kartoffeln soll man ja nicht so oft essen)
Und Reis etc. mag Klein-Vincent nicht soo gerne!
Ich verfolge deine Postings auch im 40+Forum (bin auch 40 ;-))
und wünsche alles Gute,
LG Annette

Re: Hirse oder Dinkelnudeln gibts??! m.T.

Hi,
"isch 'eiße abba gar nicht Z*o*l*p*y ;-) und werde auch erst in einer paar Monaten über 40 sein " ;-))
Kartoffeln kann man natürlich täglich essen, wieso sollte man das nicht können?
Kartoffeln sind deutlich nahrhafter als Nudeln und/oder Reis und daher eigentlich zu präferieren ;-)

@Zotty, sorry,...

aber soo gut kann man lesen, wenn Kind Fieber hat ;-))
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen