Suchen Menü

Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Wunderschönen guten Morgen :o),
seht Muttern pünktlich vor der Metro um für Ihre Tochter das heißersehnte Weihnachtsgeschenk zu ergattern *gähn*! Und mit ihr noch viele andere Mütter die unbedingt die Playmo Arche haben möchten (die momentan überall ausverkauft ist). Hach und ich hab noch eine bekommen *freu*! Die Archen wurden zu Hauf aus der Metro rausgeschleppt und als ich mit meinem Einkauf fertig war, waren alle Archen weg! Wahnsinn, oder? Aber eines muß man sagen so in aller Frühe einzukaufen macht Spaß, nirgendwo Schlangen, leere Gänge klasse! Bin dann noch gleich zu Walmart und hab meine Wochenendeinkäufe erledigt und mich auch! So geb noch ne Runde Milchkaffee aus und leg mich wieder in die Heia! Schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent wünscht Euch Tina :o)
Bisherige Antworten

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

ich hab letzens gesehen das sie bei ebay mitlerweile für 79 euro weggeht obwohl sie bei playmobil direkt für 59 euro verkauft wird nur weil se ausverkauft ist
verrückt oder?
emely bekommt jetzt die von little people hat mir eine liebe mitforumerin besorgt für 24 euro :-))))
denn das zweite soll ja folgen und da bin ich froh nix "ich steck dich mal in den mund und schluck dich auch gleich runter" im haus zu haben *Grins*
meine beiden schlafen noch und ich hab den frühstückstisch gedeckt schon wäsche gemacht und die spülmaschine ein und aus geräumt
und nun bin ich am überlegen ob ich das allsamstagliche rührei vorbereite oder ob ich es doch wie immer meinen mann machen lassen ;-)
lg luna + emely

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

hab gerade nochmal geschaut
da gibt es bei ebay sogar leute die, die arche für 61 euro sofortkauf verkaufen aber die leute bieten auf die auktionen echt bis 80 euro
*tocktocktock*
verrückte welt
lg luna + emely

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Huhu Luna,
ich habe die Arche jetzt für 55,- ? bekommen und natürlich auch noch ne Zweite dazugekauft, mal sehn für wieviel ich sie bei ebay los werde ;o)! Es gibt sogar einen der bietet die für 95,-? Sofortkauf an - bekloppt oder? Die ganz kleinen Teile der Arche gebe ich Emilie noch nicht, da sie ab und an immernoch was in den Mund steckt :-(! So, werde jetzt mal Frühstück für alle machen! Wünsche Dir ein schönes Wochenende Tina

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

hmmmmmm guter plan
am montag gibts bei uns im globus die arche noah für 54,99
könnte man ja echt geld mit machen
lg luna + emely

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Hi Luna,
dann versuch welche zu ergattern ;o) - habe meine eben per Sofortkauf verkauft *freu*! LG Tina

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Ha noch so ne Dumme die Sonnabendfrüh wo alle noch im Bett liegen Einkaufen war.;o)
Aber ich gehe auch am liebesten Früh Einkaufen, da hat man noch seine Ruhe.
Schlafe gut.
LG Diana

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Hallo Diana *heftigwinkwwinke*, heute komm ich zum Kaffee. (Du hattest mich ja letztens eingeladen. *selbstSchuld*) ;-)Meine Männe hat heute Nachmittag kegeln.
LG Katrin, die auch Kuchen mitbringt

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Kannst auch morgen kommen da feiern wir Geburtstag von Julia.Brauchst auch keinen Kuchen mitbringen, haben genug da und Abendessen gibt es auch.
LG Diana

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

*ganzaufgeregtwink* Gut Kuchen bringe ich nicht mit. Aber dafür ein RIESEN Geschenk. Da brauche ich aber noch Deine Adresse! Scherz beiseite. Wir Thüringer könnten uns wirklich auch mal treffen. Termin wäre bestimmt kein Problem. Aber wo? Ikea gibt es ja nicht. EGA, McDonalds? Zoo? *keineAhnung*
LG Katrin

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Huch, bei Dir öffnen ja die Geschäfte früh! Hier werden die Bürgersteige erst um 8Uhr runter geklappt :-o Ist die Arche so schön, daß alle so verrückt danach sind ? *maldooffrage*
LG Katrin

Re: Völlig sinnlos - Morgens um 6:00 in Deutschland ..

Hi Katrin,
bei uns öffnen Walmart und Metro um 06:00 Uhr, aber so schön und ruhig das Einkaufen verlief, jeden Samstag mach ich das nicht! Die Arche ist echt schön und ich finde sie ist nicht so filigran wie die anderen Playmosachen und die ganz kleinen Tierchen, werde ich Emi noch nicht geben! LG Tina

mutigmutig!

Hey Tina,
meinen Respekt! Ich hätte wenig Lust auf solche Aktionen, vielleicht weil ich zu ruhig bin?!
LG Ariane
die heute ausschlafen durfte

Re: mutigmutig!

Hi Ariane,
ja was tut man nicht alles für sein Kind *loL* oder für mich hihi ich finde die Arche nämlich auch ganz nett. Aber da mich Emilie meist ausschlafen lässt, war das schon mal okay so! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen