Suchen Menü

Völlig off topic aber Frage...

Hallo!
Sorry, total off topic, ich weiss aber nicht, wen ich sonst fragen soll.....:
Ich find die aufgeklebten Brillis auf den Zähnen klasse. Kann mir jemand sagen, wo's die gibt? Es gibt in Warenhäusern doch auch solche zum auf die Haut kleben zu kaufen. Gehen die auch für die Zähne??
Wer hat so ein Ding und woher und wie sind die Erfahrungen (wie gut halten sie? kriegt man sie aber auch wieder ab, wenn man sie nimmer will? stört das an der Lippe? etc.).
Danke + liebe Grüsse, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Völlig off topic aber Frage...

Hallo Katrin,
ich selber hab ich keines. Find es auch schön.
Zahnärzte bieten bei uns die Brillis an.
Viele Grüße Pamela

Re: Völlig off topic aber Frage...

Hallo Pamela
Zahnarzt klingt so nach Dauerlösung... Ich will ja damit auch nicht meine Zähne killen (anbohren oder sowas!). Hab ich da falsche Vorstellungen? Was kostet sowas beim Zahnarzt - hatte nicht an echte Diamanten gedacht ;o) Liebe Grüsse, Katrin

Re: Völlig off topic aber Frage...

Hi,
was es kostet weiß ich leider auch nicht. Meine Freundin hat auch einen, der wurde ihr beim Zahnarzt geklebt. Ich denke die Schmucksteine die man selber klebt halten besimmt nicht lange. Wenn, dann würde ich es bei einem Zahnarzt machen lassen, die haben bestimmt auch Möglichkeiten sie zu entfernen.
Lg Pamela

Noch mal ich ;o)

Gib mal bei Google --Zahnschmuck-- ein.
Da gibt es ein paar nette Seiten.
Lg Pamela

Re: Noch mal ich ;o)

Bei meinem Zahnarzt kostet das 25?.
Die Dinger werden so dran geklebt, dass sie den Zahn natürlich nicht beschädigen und der Doc kann den Stein auch wieder abnehmen.
Ich selber habe keinen, aber meine Cousine hat das Teil schon seit 3 Jahren und es scheint nicht zu stören.
Selbst drankleben würde ich das nicht, was willst Du denn überhaupt für einen Kleber nehmen? Uhu?? :-)
Frag mal Deinen Zahnarzt!
Gruß, C.

Re: Völlig off topic aber Frage...

Kann man hier bei uns beim Zahnarzt machen lassen. Selbst aufkleben würde ich die nicht, denn das hält bestimmt nicht. Der Zahnarzt hat da bestimmt mehr Erfahrung mit.

Re: Völlig off topic aber Frage...

HI,
also ich habe sowas schon seit ich glaube 4 Jahren. Meine Chefin hat das damals gemacht und ich hätte nie damit gerechnet, dass das so lange hält. Meine Kollegin hatte auch einen, der war aber schon nach 2 - 3 Monaten wieder ab, aber sie hat auch nicht so eine Zahnsubstanz wie ich.
Selber kleben würde ich niemals empfehlen. Der Preis ist wohl wirklich meistens so bei 25 Euro, aber das kann jeder Zahnarzt selber entscheiden, da Privatleistung und auch nicht im Leistungskatalog der Privatkrankenkassen enthalten. Es gibt allerdings auch Steine, die ein Vermögen kosten, aber ich habe hatte damals einen für 10 DM und der sieht noch genauso schön aus wie damals.
Mir selber fällt das Ding schon gar nicht mehr auf, und ich mußte gerade mit der Zunge erstmal ganz genau kontrollieren ob er wirklich noch da ist :-)) und gesehen hab ich den seit Ewigkeiten nicht mehr (man achtet da eben irgendwann nicht mehr drauf).
LG Heike

Re: Danke Euch allen! LG, Katrin (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen