Suchen Menü

Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

ich glaub ich bin blind, aber ich kann irgendwie die angeblich hinterlegte kontoverbindung nicht finden. habe gerade eben einen schlafanzug ersteigert. bei der einen versteigerung konnte ich es über kaufabwicklung finden, aber bei der anderen nicht. die bankdaten sollen wohl aber definitiv hinterlegt sein. wer kann mir helfen, will mich nicht blamieren und der dame schreiben, dass ich zu blöd bin, die bankdaten zu finden, obwohl ich es ja wirklich anscheinden bin ;o) gruss alex
Bisherige Antworten

Re: Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

Hallo Alex,
da ist irgendwo ein kleiner Link, wo man drauf klicken muss.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

hi laubfrosch! ja ich weiss aber ich find da nichts...
gruss alex

Re: Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

hi,
da ist doch, wenn du auf die "kaufabwicklung" geklickt hast, so ein oranges bildchen mit "überweisung" und darunter - klitzeklein in blau - ein link: "bankdaten des verkäufers". dann musst du dich nochmal aus sicherheistgründen einloggen und es kommt ein kleines fenster mit der bankverbinung.
lieben gruß
ariane

Re: Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

Ich hatte das auch schon mehrfach, daß am Anfang der Kaufabwicklung angekündigt wurde, die Bankdaten seien hinterlegt, es dann aber den entsprechenden Link nicht gab.
Meiner Meinung nach haben die Verkäufer da vielleicht was falsch eingegeben.
Bei vielen anderen klappt es nämlich problemlos, also zu doof kann ich dann ja wohl nicht sein ;-)
Mail den Verkäufer einfach an.
LG AnnaL

Re: Völlig o.t. Ebay Kaufabwicklung Hilfeeee

Is mir auch schon passiert.
Schreib einfach ne mail und frag nach der Bankverbindung.
Vielleicht hat ja auch der Andere was falsch gemacht.
Gruß Ramona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen