Völlig OT, aber wichtig! Guter Routenplaner online
ich habe mir hier heute schondie Finger wund getippt auf der Suche nach einem guten Online-Routenplaner, bei dem man die Option "ohne Autobahn" anklicken kann.
Wir (meine Schwägerin, eine gute Freundin und ich) wollen am Samstag morgen ganz ganz früh (4:30 h) nach Münster zur Spiegelburg (Felix der Hase, Mondbär, etc.) fahren, denn da gibt es immer so ca. 6 Wochen vor Weihnachten einen Sonderverkauf, wo man alle Artikel zum halben Preis oder noch günstiger bekommt. Wenn man denn früh genug da ist. Die machen um 10 Uhr auf uns man sollte spätestens um sechse da sein und sich den A.... abfrieren.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, auch gerne übers Profil.
Liebe Grüße
Ela
Re: Völlig OT, aber wichtig! Guter Routenplaner online
mir fällt so spontan jetzt MapQuest ein und Shell GeoStar.
LG Savi
ich meine bei falk kannst Du auch die Option ohne Autobahn eingeben.
lG
Miriam
ich nehme immer veturo, ich glaub, der hat auch die Option ohne Autobahn.
LG
Nicky
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen