Suchen Menü

Völlig OT aber wen's interessiert (GPS)

Habe gerade von Amazon.com eine mail bekommen, dass ich mein Geld zurückbekomme *vorfreudeeinkleinestänzchenaufführ*.
Kurz zur Geschichte: Ich hatte ein GPS Empfänger bei Amazon gekauft, den mein Bruder mitbringen sollte. Das Teil kam aber nie an. Ist wohl bei der Post verschwunden. Amazon hat aber eine A-Z Garantee, und die ersetzen einem das Geld und schauen dann, wo sie es wieder herbekommen.
*froi*
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT aber wen`s interessiert (GPS)

WOW!! Super Service :-)) Na siehste.
LG hexle

Re: Völlig OT aber wen`s interessiert (GPS)

Hallo Ike,
super Service bei Amazon, den ich auch schon einige Male in Anspruch nehmen musste.
Der letzte Fall: Bücher bestellt. Wert über 20 ?, d.h. keine Versandkosten. Bücher sind und sind nicht angekommen (2-4 Tage hatten sie gesagt). Isgesamt 3 Wochen später sind sie nach Fragerei meinerseits angekommen. Sie versprachen mir einen Entschädigungs-Gutschein über 2,5 ? :-) Dann haben sie aber Geld in Höhe von 23,5 ? abgebucht *???*
Nach Fragerei und Mailerei kam heraus, dass sie 20 - 2,5 = 17,5 ? (also Wert unter 20 ?, also müssen Versandkosten drauf), dann kamen noch 2 (!) * 3? Versandkosten drauf und schon kam der Betrag zu Stande. Ich bekam den Wert anstandslos überwiesen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Völlig OT aber wen`s interessiert (GPS)

Hey, super! Das ist doch mal ne erfreuliche Nachricht! Und wo bekommst Du jetzt ein neues GPS her - oder bestellst Du nochmal bei Amazon?
LG Bettina

Re: Völlig OT aber wen`s interessiert (GPS)

Ne , bei Amazon.de gibts die auch gar nicht. Die sind nur in den USA so billig und ich kenne sonst niemanden, der in nächster Zeit daher kommt. Jetzt sammel ich auf meinem Geburtstag in ein Sparschwein und kaufe das gleich Teil hier. Für 80 Euro mehr!! Hier kostet das gleiche Teil 190 Euro. Ungalublich, oder?
LG
Ike (die sich trotzdem ziemlich freut, dass das Geld wenigstens wieder da ist)

Heeeey super, das freut mich total für dich!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen