Völlig OT aber wen's interessiert (GPS)
Kurz zur Geschichte: Ich hatte ein GPS Empfänger bei Amazon gekauft, den mein Bruder mitbringen sollte. Das Teil kam aber nie an. Ist wohl bei der Post verschwunden. Amazon hat aber eine A-Z Garantee, und die ersetzen einem das Geld und schauen dann, wo sie es wieder herbekommen.
*froi*
LG
Ike
Re: Völlig OT aber wen`s interessiert (GPS)
LG hexle
super Service bei Amazon, den ich auch schon einige Male in Anspruch nehmen musste.
Der letzte Fall: Bücher bestellt. Wert über 20 ?, d.h. keine Versandkosten. Bücher sind und sind nicht angekommen (2-4 Tage hatten sie gesagt). Isgesamt 3 Wochen später sind sie nach Fragerei meinerseits angekommen. Sie versprachen mir einen Entschädigungs-Gutschein über 2,5 ? :-) Dann haben sie aber Geld in Höhe von 23,5 ? abgebucht *???*
Nach Fragerei und Mailerei kam heraus, dass sie 20 - 2,5 = 17,5 ? (also Wert unter 20 ?, also müssen Versandkosten drauf), dann kamen noch 2 (!) * 3? Versandkosten drauf und schon kam der Betrag zu Stande. Ich bekam den Wert anstandslos überwiesen.
Gruß++
Laubfrosch.
LG Bettina
LG
Ike (die sich trotzdem ziemlich freut, dass das Geld wenigstens wieder da ist)
Heeeey super, das freut mich total für dich!!!!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen